Aktualisierung 18.8.

#1 von Moshe Interruptus , 18.08.2013 22:47

Aktualisierung +++ Viel los in der Liga: Blaues Wunder, Prollen, Plautze und Vibrator holen weiter auf

Blaues Wunder gleich mit zwei lupenreinen Siegen, 2:0 bei Werber am Freitag, heute am Sonntag 3:0 gegen Eisern auf der BSA Süd. Die Vibratoren gewinnen haushoch und verdient mit 6:1 gegen Interruptus. Kopfnuss damit Meister? Prollen gewinnen - scheinbar - am "Grünen Tisch" mit 5:0 gegen OHZ, da sie das Spiel zu spät abgesagt haben, gewinnen im ersatzweise spontan angesetzten Spiel dann zudem 1:0 gegen Stümper. Ich habs ja immer gesagt - die Prollen sind die neuen Cosmonauten... Calcio cinico...aber das schreibe ich mit Respekt.
Plautze in Schevemoor mit 9:2 (2:2) gegen Höttges', die an guten Tagen die Vibratoren schlagen, an anderen am Zweistelligen kratzen.
Bereits am Montag verloren Interruptus in einer von Gegentoren geprägten Woche im Pokal-Viertelfinale gegen Eskalation mit 4:5 (1:3).

http://www.wildeligabremen.com/saison-2013.html

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

Werber vs. Prollen 0 - 6 (0:4)
Vibrator - Interruptus 6:1 (4:1)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen