Ansetzungen drittes Juni-Wochenende

#1 von Moshe Interruptus , 14.06.2013 11:52

Wilde-Liga-Ansetzungen aktuell +++ Quelle: WL-Kalender

Freitag, 14.06., 19:30 Uhr, ATS Buntentor: Werber Bremen - Interruptus Connection (Kuhhirten-Derby und Ligaspiel)
Sonntag, 16.06., 12 Uhr, BSA Findorff: FC Energie Kopfnuss - Harpune Poseidon (Liga)
Sonntag, 16.06., 14 Uhr, BSA Süd: Stümper 02 - Elf Elfen (Liga)
Sonntag, 16.06., 14 Uhr, BSA Findorff: Prollen mit Stollen - Partybremer (Liga und Pokal-Achtelfinale)
Sonntag, 16.06., 16 Uhr, BSA Süd: Wadenbeißer United - Komakickers (Liga)
Sonntag, 16.06., 16 Uhr, BSA Schevemoor, FC St. Plautze - Blaues Wunder Bremen (Liga)
Sonntag, 16.06., 18 Uhr, BSA Findorff: Cosmos FC - 1. FC Eskalation (Liga)

Noch ohne Spiel: Vibrator (auf Suche), Pharaonen, Höttges', Spartak, Eisern Haubitze (Training am SO), OHZ.

Kontaktliste auf: http://wildeligabremen.com/saison-2013.html

Nochmals wie immer meine Erinnerung an alle Spieler: Keinerlei Glasflaschen auf den Plätzen! Das gilt auch für nichtalkoholische Getränke! Auf der BSA Süd spielen wir im Normalfall auf dem Platz ganz hinten - nach Absprache und bei Doppelbelegung ist auch der vordere möglich. Fahrräder auf den BSAS NIEMALS zu denn Plätzen mitnehmen! Teilt das bitte auch unbedingt Euren Spielern mit!

An die TEAMS: Hinsichtlich der Spiele um 16 Uhr auf der BSA Findorff muss immer abgeklärt werden, ob ZWEI Plätze frei sind.

Hinsichtlich der Spiele BSA Süd gilt, dass bei Doppelbelegung das erstgemeldete Spiel, Erlaubnis von Frau Monsees vorausgesetzt, auf dem etwas besseren vorderen Platz ausgetragen wird, das Pokalspiel dahinter. Bei einer wetterbedingten Platzsperre notfalls auf eine andere Anlage ausweichen (zB 18 Uhr Findorff oder Gröpelingen) oder auf den Rotgrandplatz, wobei auch hier die chronologische Ansetzung im WL-Kalender zu beachten ist. Danke:)

Denkt bitte dran die Ergebnisse im Ligaforum oder bei Facebook zu posten! Danke!

Liebe Grüße, schönes Wochenende,
Thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Ansetzungen drittes Juni-Wochenende

#2 von Moshe Interruptus , 17.06.2013 00:48

+++ Ergebnisse, Tabelle und Kontakte wie immer auf +++

http://www.wildeligabremen.com/saison-2013.html

Neu: Auch die bisher bekannten Ansetzungen des kommenden Wochenendes (5 Liga, 2 Pokal). So sieht man, dass diesmal noch laut WL-Kalender Plautze, Cosmos, Spartak, Eisern Haubitze, Harpune und Komakickers spielfrei sind. Vielleicht hilfreich eine solche Übersicht, falls sie untereinander noch spontan Spiele ansetzen wollen.

PS: Wadenbeißer - Koma 5:2, so wurde es mir unter Vorbehalt gemeldet.

--

U.a. am Freitag nochmals das Kuhhirten-Derby, diesmal im Pokal - und v.a. das absolute Spitzenspiel zwischen Kopfnuss und Vibrator. Da muss man hin.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Ansetzungen drittes Juni-Wochenende

#3 von Moshe Interruptus , 17.06.2013 08:16

Korrektur:

Koma verlor nicht gegen Wadenbeißer, sondern spielte ersatzweise gegen Vibrator im Pokal 2:5... werd ich später korrigieren -

Schade, dass die Infokette da dann manchmal für Mehrarbeit sorgt. Tut mir leid, Leute, ich bin da aber auch Opfer...

Versteh beim besten Willen nicht, warum man die Ergebnisse nicht mit einem Aufwand von 10 Sekunden eben weitergeben kann.
Speziell bei Vibrator passiert mir dies praktisch jede Woche, große Probleme zu haben, deren Ergebnisse zu bekommen


 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012

zuletzt bearbeitet 17.06.2013 | Top

   

**
Werber - Interruptus 1:4 (0:0)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz