Juni

#1 von Moshe Interruptus , 02.06.2013 18:41

Mögliche Themen bisher:

- Pokalauslosung der Viertelfinalspiele
- Regelung für die Sommerferien
- Vorschlag von Thorben: die unterschiedlichen BSAs besser nutzen
- Endgültige Wertung des Plautze-Pharaonen-Spiels?
- Vibrator-Mirko zur Wilde-Liga-Party? Falls er auch kommt. Karten können bestellt werden


MONTAG 3.6. 20 Uhr Fehrfeld

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Juni

#2 von Moshe Interruptus , 03.06.2013 23:49

Wilde-Liga-Treffen Juni --- kurz das Wichtigste:

Angekündigt fehlend: OHZ, Partybremer, Werber, Komakickers.
Einfach so nicht da: Spartak, Cosmos, Prollen, Elfen.

1) Pokalauslosung Viertelfinale - die ausgelosten Spiele sind online zu finden auf http://www.wildeligabremen.com/saison-2013.html. Die Pokal-Achtelfinals sind bis zu den Sommerferien zu spielen. Es wurde zwar nicht explizit auf dem Treffen vermerkt, aber die Viertelfinalspiele sollten am besten bis zum September-Treffen ausgespielt sein, die Halbfinals dann bis zum Oktober-Treffen.

2) Sommerferien - Uns stehen von der Liga- und Sportamt-Seite erstmal nur die "Kunstrasen"-Plätze in Schevemoor und Gröpelingen zur Verfügung. Auch die Platzwarte können da keine Ausnahmen machen - Stadtgrün verfügt dies meines Wissens so. Ihr könnt natürlich auch selbst einen Platz organisieren oder auf Rotgrand/Asche/Schlacke ansetzen.

3) Sportgarten-Nachtturnier: Hab Dogan nochmals angeschrieben - er wird sich bei uns wegen der Startgebühren demnächst melden. Die 16 rechtzeitig angemeldeten Teams wissen schon länger Bescheid, dass ihnen ein Platz freigehalten wird.

4) Wilde-Liga-Jubiläumsparty von Mirko: War heute kein Thema. Werd Mirko nochmals fragen, wg Karten und so

5) Pharaonen verzichten auf eine Fortsetzung des Spiels gegen Plautze - Wertung 5:4 für Plautze (nach 81 Minuten Abbruch).

6) Anwesenheit: Es gibt Teams, die so langsam aufpassen müssen, die 50% Anwesenheit pro Jahr auf Ligatreffen einzuhalten. Erwähnt wurden hier zB die Spartakisten, die derzeit unter der Quote liegen (2 von 3).

--- Nächstes Treffen sollte dann im August sein. In den Sommerferien traditionell keine Ligatreffen.

Danke,
Thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

August
Mai

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen