Mai

#1 von Moshe Interruptus , 30.04.2013 13:32

6. Mai, Fehrfeld 20 Uhr

Mögliche Themen bisher:

- Pokalauslosung des Achtelfinalspiels
- Sportgarten-Nachtturnier - die 16 Teams, die gemeldet haben, bringen Dogan bitte zwingend 5 Euro pro Spieler mit
- Regelung für die Sommerferien
- Vorschlag von Thorben: die unterschiedlichen BSAs besser nutzen
- nochmals was zu den Verhaltensregeln auf den BSAs
- Ansetzungen nur über den Wilde-Liga-Kalender, danach den Platzwart kontaktieren
- Wertung des Spiels Werber Bremen - Komakickers
- Anwesenheitspflichten von Teams auf den Ligatreffen diskutieren
- Vibrator-Mirko zur Wilde-Liga-Party

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Mai

#2 von Moshe Interruptus , 05.05.2013 21:36

Weiteres Thema fürs Treffen: Plautze - Pharaonen Spielabbruch nach 84 Minuten bei 5:4-Führung für Plautze, wenn ich das richtig gelesen habe.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Mai

#3 von Moshe Interruptus , 07.05.2013 08:31

Wilde-Liga-Treffen Mai +++

Nur kurz die wichtigsten Fakten:

1) Anwesend: Elfen, Partybremer, Werber, Kopfnuss, Pharaonen, OHZ, Eskalaton, Höttges, Interruptus, Komakickers, Blaues Wunder, Eisern Haubitze, Cosmos, Plautze, Prollen, Vibrator. Sich vorher dafür entschuldigt abwesend zu sein: Harpune, Stümper, Wadenbeißer. Einfach so nicht da: Spartak (mal wieder leider). Vielleicht müssen wir dem neuen Team noch klarer machen, dass zur Wilden Liga auch die Unterstützung der monatlichen Treffen gehört;)

2) Pokalauslosung Achtelfinale. Nächste Auslosung: Juni-Treffen. Also bis dahin zumindest versuchen, die Achtelfinalspiele auszutragen.

Höttges' Erben - Elf Elfen
FC Energie Kopfnuss - FSV OHZ
Cosmos FC - Blaues Wunder Bremen
Stümper 02 - Eisern Haubitze
Prollen mit Stollen - Partybremer
Interruptus Connection - Werber Bremen
1. FC Eskalation - FC St. Plautze
Vibrator Moskovskaya - Komakickers

3) Wertungen:

Werber Bremen - Komakickers 5:0 - zu späte Spielabsage
FC St. Plautze - FC Pharaonen 5:4 nach 81 Minuten und Fortsetzung in Bälde mit anschließendem Versöhnungs-Freundschaftsspiel

4) BSA besser nutzen

Mein Appell, zB Pharaonen und Plautze zu den Ligaspielen auch im Osten zu "besuchen", d.h. nach Schevemoor oder Blockdiek zu fahren

Nochmals die Bitte, auch allen Spielern und Besuchern die Verhaltensregeln klarzumachen (siehe http://wildeligabremen.com/spielplan.html)

5) Wilde-Liga-Party von Mirko wohl am Samstag, den 10. August, Schaulust, mit Konzerten und DJs.

Eiligst:)
Thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Mai

#4 von Moshe Interruptus , 07.05.2013 14:58

Von mir persönlich nochmals was zum Vorwurf von Pharaonen-Alex, ich hätte Behauptungen des SG-Findorff-Trainers anschuldigend gepostet, ohne mich vorher mit dem anderen Alex (dem Pharao-Organisatoren) auszutauschen:

1) Ich habe von Alex tagelang keine Antwort bekommen.

2) Ich habe ausschließlich die Vorwürfe zitiert - und die beschuldigte Mannschaft nicht mal beim Namen genannt. Erst gestern auf dem Treffen, als dann auch Pharaonen anwesend waren.


 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012

zuletzt bearbeitet 07.05.2013 | Top

RE: Mai

#5 von Moshe Interruptus , 08.05.2013 07:57

Muss mich selbst korrigieren: Die Plautze-Pharaonen-Regelung sollte noch von den Mannschaften intern abgestimmt werden - und scheinbar wollen die Pharaonen überraschenderweise nicht die Restspielzeit zu Ende spielen, sondern zum Nachteil der Plautze nur das ganze Spiel..mit einem von ihnen bezahlten Schiedsrichter. Klär grad mit Alex ab, ob das wirklich so ist - was Plautze natürlich nicht wollen. Das wäre wohl was fürs Juni-Treffen...


 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012

zuletzt bearbeitet 08.05.2013 | Top

   

**
April

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen