Hallo Wilde Liga Bremen !

#1 von Bennox , 14.05.2013 14:09

Hallo

Ich möchte mal wieder Zeit aufm Platz verbringen und suche ein Team. Würde gerne wieder als Torwart spielen. Bin zwar sehr sehr eingerostet aber denke ich komme wieder rein :-D.
Bin nicht der besste aber bei einer Freizeitliga ist das glaube ich auch nicht so schlimm.
Ich hoffe auf baldige antwort.
Gruß Benny

Bennox  
Bennox
Beiträge: 1
Registriert am: 07.03.2013


RE: Hallo Wilde Liga Bremen !

#2 von FC St. Plautze , 14.05.2013 22:14

Hi,
Von wo aus Bremen kommst du denn?

 
FC St. Plautze
Beiträge: 36
Registriert am: 09.05.2012


RE: Hallo Wilde Liga Bremen !

#3 von Chrischan (FCEK) , 15.05.2013 11:18

Moin Benny,
das wollte ich auch fragen :)

wie alt bist du denn und hast du mal im Verein gespielt oder so?

besten Gruß,
Chrischan

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 166
Registriert am: 28.03.2012


RE: Hallo Wilde Liga Bremen !

#4 von bennox ( Gast ) , 15.05.2013 12:42

Hallo !!!

Ich wohne in Schwachhausen. Bin 29 j. alt und habe noch vor 2 jahren in woltmershausen 3 herren gespielt. Musst aber leider aufhören wegen mein Job.

Gruss Benny

bennox

RE: Hallo Wilde Liga Bremen !

#5 von Chrischan (FCEK) , 15.05.2013 14:00

Schwachhausen, da wo die starken wohnen ;) ne kleiner spaß. unser team, FC Energie Kopfnuss, kommt auch aus Schwachhausen und uns fehlt seit Jahren schon ein Stammkeeper der sich gerne ins Tor stellt. aber ich will hier gar kein Tauziehen um dich entfachen sondern das nur mal erwähnen :D

wie wärs wenn du einfach mal beim freien Wilde-Liga-Training am Montag um 18:30 Uhr in Findorff vorbeischaust?! bist du auch bei facebook?

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 166
Registriert am: 28.03.2012


RE: Hallo Wilde Liga Bremen !

#6 von Moshe Interruptus , 15.05.2013 17:20

Jo, am besten zum freien Kick am Montag kommen! Es gibt einige notleidende Teams:) die dort sichten und verpflichten!

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Hallo Wilde Liga Bremen !

#7 von Gast , 15.05.2013 19:48

Hi

Ja klar FB habe ich auch. Benjamin Heinemeyer! Einfach anschreiben.Ist jetzt Montag auch Training und ist das Spieler angucken und dann sagen ob er dabei ist? kann jeder der lust hat mit machen?


RE: Hallo Wilde Liga Bremen !

#8 von Chrischan (FCEK) , 18.05.2013 10:31

Training :) also ein reiner spaßkick. da kommen kicker aus verschiedenen teams und dann kann man sich da auch vorstellen

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 166
Registriert am: 28.03.2012


RE: Hallo Wilde Liga Bremen !

#9 von Max (EHB) , 21.05.2013 10:13

Hallo Benjamin,

da wir in dieser Saison ohne festen Keeper ins Rennen gegangen sind, würden wir uns freuen, wenn du dich bei uns einbringen möchtest ;-)

Ich selbst wohne in Findorff und werde heute auch zum öffentl. Training kommen...

Bei Eisern Haubitze können wir Bier anbieten sowie auch die Gewissheit auf einen Stammplatz im Kasten! :-)

Gruß
Max (EHB)


 
Max (EHB)
Beiträge: 13
Registriert am: 29.03.2012

zuletzt bearbeitet 21.05.2013 | Top

   

Torwart sucht Team
Suche Team

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen