Suche Team

#1 von tibo , 13.04.2013 15:07

Hi,ich suche ein Team welches noch Bedarf an einer Defensivkraft hat.Ich bin 42 Jahre, habe in jüngeren Jahren sehr viel gekickt und möchte unbedingt
wieder regelmäßig spielen, gerne mit ein-zweimal Training die Woche und Spielen am Wochenende.
Ich würde mich selber in der Abwehr oder im Mittelfeld einordnen und weder als sehr gut noch als schlecht bezeichnen.
Auf jeden Fall bin ich in der Lage den Ball dahin zu kicken wo er hin soll, meistens zumindest:-)
Bei meinem regelmäßigen Wochenendkick im Sportgarten kann ich jedenfalls mithalten.
Wenn ihr Bedarf habt, schreibt mir ´ne Mail an: tibo1970@yahoo.de

tibo  
tibo
Beiträge: 1
Registriert am: 12.04.2013


RE: Suche Team

#2 von Moshe Interruptus , 16.04.2013 11:30

Moin Tibo,

wir von Interruptus sind leider komplett, aber ne Möglichkeit andere Teams kennenzulernen,
gibt es immer beim Interruptus-Training montags in Findorff, da laden wir auch Gäste anderer
Teams ein!

Findorff, 18 Uhr 30, hinten auf dem Platz neben dem Kunstrasen!

Lg
Thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

**
Suche Team

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen