Plautze vs. Kopfnuss 2:3 (1:2)

#1 von Chrischan (FCEK) , 28.04.2013 17:34

Kopfnuss quält sich zu mühsamen 3:2 (2:1) Sieg gegen Plautze! Siegtor erst in der 89 min!

Tore: 1:0 Chrischan (Vorlage: Markus), 2:0 Chrischan, 2:1, 2:2, 3:2 Hessigol (Markus)

Kopfnuss führte nach 20 min recht schnell durch zwei Chrischan-Tore nach hervorragender Vorarbeiten von 10er Markus 2:0. Die grünen erspielten sich fortan noch 2 weitere gute Torchancen - auch Plautze diesmal ungewohnt stark und schnell unterwegs. Ein geschenktes Tor sorgte für das 2:1 der Plautzianer.

In der zweiten Halbzeit ein komplett anderes Bild. Nach zwei guten Chancen von Julio D. drehte sich das Spiel. Kopfnuss musste nach dem erneuten unentschuldigten Fehlen von Skandalnudel und Torwart Timmy umstellen. Prompt fing man sich das 2:2 nach schönem Pass durch die Schnittstelle ein. Die in weiss spielende Plautzemannschaft hatte von da an das Heft in der Hand und hatte das 3:2 auf dem Fuß. Mehrmals konnte sich Kopfnuss bei ihrem starken Keeper Ely bedanken (Chapeau kleiner Mann!)!
Die Grünen konnten bis zu diesem Zeitpunkt mit dem Unentschieden äußerst zufrieden sein! Dann kam die 89 Minute: Konny mit einem Zuckerpass auf Markus, der zurücklegt auf den mitlaufenden Hesse - Gol! Abpfiff - Ende des spannensten Spiels der letzten zwei Jahre!

Eins noch: in Zukunft muss man sich überlegen ob Spiele auf solchen Plätzen in der Wilden Liga überhaupt angepfiffen werden sollten! Recht grundlos musste das Spiel von Rasen auf den katastrophalen Kunstrasenplatz der BSA Schevemoor gelegt werden. Meiner Versicherung sollte ich lieber nicht erzählen auf was für einem "Platz" ich da eben rumgeturnt bin ;)

Danke Plautze für ein spannendes Spiel und einem richtig schööööön dreckigen Sieg für uns!

Bis die Tage,
Chrischan ....... ach ja: NUUUUUR DER FCCCCCEEEEEKKKKK! :-*

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 158
Registriert am: 28.03.2012


RE: Plautze vs. Kopfnuss 2:3 (1:2)

#2 von Moshe Interruptus , 28.04.2013 20:38

Habt Ihr Euch den Rasen angesehen? Wirkte die Platzsperre willkürlich? Ich hake da gern beim Sportamt nach, wenn wir verschaukelt werden

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Plautze vs. Kopfnuss 2:3 (1:2)

#3 von Chrischan (FCEK) , 28.04.2013 22:51

der Platzwart war glaube ich nicht da?! der Hallenwart, den ich persönlich gut vom Handball kenne, war eigentlich total nett und hat auch gesagt das Glasflaschen mit auf den Platz genommen werden können, so lange sich die Anzahl in Grenzen hält und das in den Taschen transportiert wird.

er meinte auf unsere nachfrage wieso wir nicht auf den Rasen können hin, dass diese unter wasser stehen würden. selbst angeguckt haben wir uns die Plätze allerdings nicht. er hat dem stelvertretenden Plautze-Kapitän dann den schlüssel zum Kunstrasenplatz gegeben. müsste mal also vllt mal nachhaken was die beiden besporchen haben :)

auf dem Kunstrasenplatz der BSA Schevemoor kann ich niemandem empfehlen spiele auszutragen. der rasen ist an vielen stellen schon notdürftig genäht (ja richtig - genäht!) worden. mein linkes knie hört immernoch nicht auf zu bluten :D da ist sogar der Kunstrasen auf der BSA Findorff 100 mal besser

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 158
Registriert am: 28.03.2012


RE: Plautze vs. Kopfnuss 2:3 (1:2)

#4 von Moshe Interruptus , 29.04.2013 00:59

Also dringend vorher anrufen, was der Platz macht - notfalls haben wir ja noch Plätze in Reserve, zB in Gröpelingen, in der Neustadt, in Findorff und in Blockdiek

Gute Besserung!


 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012

zuletzt bearbeitet 29.04.2013 | Top

RE: Plautze vs. Kopfnuss 2:3 (1:2)

#5 von FC St. Plautze , 02.05.2013 09:26

Also meine Vertretung meinte zu mir das der Rasen Platz gesperrt ist weil da keine Dränagen auf dem Platz sind wo das Wasser ablaufen könnten.

 
FC St. Plautze
Beiträge: 36
Registriert am: 09.05.2012


RE: Plautze vs. Kopfnuss 2:3 (1:2)

#6 von Moshe Interruptus , 04.05.2013 14:16

Also wirklich unbedingt vorher anrufen - wir haben ja genügend Ausweichplätze

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

**
[L] Vibrator - Komakickers 3:0 (1:0)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen