BSA Schevemoor

#1 von Moshe Interruptus , 24.04.2013 19:05

Heute den Termin mit Platzwart Lutz Seidel, Plautze-Chris und Pharao-Alex gehabt - die Anlage BSA Schevemoor ist sehr schön, liegt total idyllisch und der Rasen in sehr, sehr gutem Zustand!

Dort Spiele anzusetzen, absolut empfehlenswert! Und die Fahrt dank guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Haltestelle Graubündener Straße mit der Linie 1) nicht viel aufwändiger als nach Findorff.

Plautze wollen ab sofort ihre Ligaspiele in den Osten verlegen. Weitere Ansetzungen absolut willkommen. Und den Kunstrasen können wir in den Sommerferien nutzen.

Wichtig: Absolut keine Glasflaschen zu den Plätzen nehmen - Termine via E-Mail ankündigen - und Chris von Plautze hat den Schlüssel für die Anlage. Tornetze hängen nun doch direkt am Spielfeld oder im Tor.

---> Für uns ist der Platz 6 gedacht. Der erste Rasenplatz hinter dem Kunstrasenfeld, wenn man rechts an ihm vorbeigegangen ist.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

**
Mal ausdrücklich zum Verhalten auf den Plätzen!!!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen