Nordwest-Qualifikation für die Republik Fußball

#1 von Moshe Interruptus , 13.01.2013 18:41

Hier eine Info für die Qualifikation zur Republik Fußball! Kleinfeldturnier auf Kunstrasen bei Intoor in Bremen -und die Chance sich für ein bundesweites Finale zu qualifizieren! Alles natürlich auf Wildem Niveau und ohne hoch spielende Vereinsfußballer. Jemand interessiert? :-) Turnier am SA, 23.3., 12 bis 18 Uhr 30!

[URL=]https://www.facebook.com/events/133647103463868/[/URL]

oder Email an mich für weitere Infos! Ko_ehn at yahoo.de

Hier:

"PLAN:

Bis zu 24 Teams, 12 bis 18 Uhr 30 Turnier, alle mit der Chance sich wichtige Punkte für die Qualifikation zur Republik Fußball zu sichern, deren Finale dieses Jahr wieder in einem Stadion der 1. oder 2. Fußball-Bundesliga stattfinden wird - Ende Mai oder Anfang Juni.

Interessiert an weiteren Infos? Bitte dann schnell eine Mail an ko_ehn@yahoo.de rausschicken.

Eingeladen sind speziell Teams der Bunten Liga Oldenburg, der Nordseeliga Ostfrieslands und der Wilden Liga Bremen, weil dieses Turnier den Freizeitteams unserer Region gewidmet ist. Aber es gehen auch weitere Einladungen an andere Teams raus!

50 Euro Startgeld. Parallel die Möglichkeit im Lokal zu kickern. Und Turnier an der Torwand. Verpflegung im Intoor-Lokal.

Spielform 4+1.

Preise für die ersten 3 Plätze und den Gewinner der Trostrunde. Und vor allem die Chance auf die Quali zur Republik Fußball."

LG
Thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Nordwest-Qualifikation für die Republik Fußball

#2 von Moshe Interruptus , 19.01.2013 12:38

Bisherige Anmeldungen nach 6 Tagen:

1 Connection (2012 beim Finale beim FC St Pauli dabei)
2 FC St Plautze
3 Partybremer
4 Vibrator Moskovskaya (mehrmals DAM-Meister)
5 Interruptus (2012 Vizemeister der Republik Fußball)
6 Die Letzten Luden (2012 beim Finale beim FC St Pauli dabei)
7 FC Traumtanz Brake (2012 beim Finale beim FC St Pauli dabei)
8 Los Filigranos Brake
9 FC Pharaonen
10 FC Energie Kopfnuss (Doublegewinner Wilde Liga Bremen)
11 1. FC Eskalation
12 FC Insolvenz (2012 Dritter beim Finale beim FC St Pauli)
13 Höttges' Erben
14 FC Dreamdancer 09 (Oldenburg, Bunte Liga)

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Nordwest-Qualifikation für die Republik Fußball

#3 von Moshe Interruptus , 29.01.2013 22:56

Bisher 15 Zusagen, werd nun auch die Oldenburger und Ostfriesen nochmals kontaktieren ---

aber am wichtigsten: Kjell kümmert sich wieder um die Musik!!!

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Nordwest-Qualifikation für die Republik Fußball

#4 von Moshe Interruptus , 07.03.2013 15:39

Moin Wildligisten,

von Euch noch jemand interessiert, am SA 23.3. mitzuspielen? An dem Tag ist KEINE Bundesliga :-) Sowas checke ich ja vorher ab...

Und Kjell sorgt wieder für die Musik! Wer im Januar dabei war... weiß das zu schätzen, denke ich mal!

Ich hab leider nur die neue Info, dass die Republik Fußball sich diesmal über zwei Jahre hinweg ziehen wird, d.h. das Finale wird erst 2014 stattfinden, darum auch die Meisterschaftstabelle aufhttp://www.republikfussball.de auf 2013/14 bezogen.

Ich selbst bekam die Info erst viel zu spät. Angeblich will man so mehr Regionen die Zeit geben, daran teilzunehmen - ich denke mal aber, man hat erst für die neue Saison eine Vereinbarung fürs Finalturnier finden können. Es sind dort neue Organisatoren am Werk, die erstmal wieder alles neu auf die Beine stellen müssen.

Aber wir ziehen das trotzdem durch. Das Turnier wird gespielt, die Spiele kommen die Quali-Wertung ein. Noch jemand dabei?

Bisher:

1 Interruptus Connection
2 LinksVerweser Interruptus
3 Vibrator Moskovskaya
4 FC St Plautze
5 Die letzten Luden
6 Partybremer
7 FC Traumtanz Brake
8 Los Filigranos (Brake/Oldenburg)
9 FC Pharaonen
10 FC Energie Kopfnuss
11 1. FC Eskalation
12 FC Insolvenz
13 Höttges' Erben
14 FC Dreamdancer 09 (Oldenburg)
15 Vatos Hamburgo
16 FC Caracho
17 Harpune Poseidon
18 freigehalten für Eisern Haubitze (bis MO)
19 freigehalten für Cosmos und Prollen (bis MO)

Also noch 5 bis 7 Plätze frei. Ich werd am Wochenende sonst auch nochmals Teams aus Ostfriesland und Oldenburg anrufen.
Aber vielleicht habt Ihr ja auch Lust?

Kosten: 50 Euro pro Team.

http://www.intoor.de/

https://www.facebook.com/events/133647103463868/

Die Auslosung folgt nächste Woche wieder mit Ema, Hannah und mir. Video wird dann ins Netz gestellt.

Bankverbindung FALLS ihr kommt:

Verwendungszweck "Intoorturnier 2013" an
Thorben Köhn
Oldenburgische Landesbank, Sande
Bankleitzahl 280 200 50
Konto 920 206 8401

Bitte um Antwort, falls Ihr kommt!

Lieben Gruß,
Thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Nordwest-Qualifikation für die Republik Fußball

#5 von Moshe Interruptus , 07.03.2013 16:48

Hier auch auf http://www.wildeligabremen.com/neuigkeiten.html

mit ein paar Bildern vom Turnier im Januar.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Nordwest-Qualifikation für die Republik Fußball

#6 von Moshe Interruptus , 17.03.2013 20:00

Neue Idee für kommenden SAMSTAG: Solange die kleinen Plätze neben unseren 3 Turnierplätzen am SAMSTAG frei sind, organisiert Mark Joyce dort ein Gaelic Football Camp...d.h. wir spielen da spontan 4gegen4-Spiele, um Gaelic Football zu lernen... und vielleicht wird sogar ein kleines Turnier draus, mit 10-Minuten-Spielen für Leute, die grad eine Pause haben und Lust haben, mal was anderes zu machen.

Kickertisch und Torwand stehen in den Pausen aber auch parat!

Wer sich noch auf den letzten Drücker anmelden will - bitte an ko_ehn@yahoo.de schreiben! Danke!

Besten Gruß
Thorben

http://www.youtube.com/watch?v=TEAbWrdB9XU

http://www.youtube.com/watch?v=BkJ8Z2HdVNo

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Nordwest-Qualifikation für die Republik Fußball

#7 von Moshe Interruptus , 18.03.2013 13:47

Neben den bisherigen Ballpreisen gibts von Werder eine willkommene Spende fürs Turnier: Die hübschen Trikots der Saison 2011/12 als kompletter Satz inklusive Torwarttrikot... für welche Leistung es den Satz gibt, überlege ich bis SA :)

Vielleicht einen Fairplay-Preis...

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Nordwest-Qualifikation für die Republik Fußball

#8 von Moshe Interruptus , 19.03.2013 15:02

Auslosung...auch auf https://www.facebook.com/Wildeligabremen zu lesen, auch ohne Facebook-Account..

Wichtig: Ihr bekommt MI nochmals genauere Infos! Hier nur schon mal zur Fairness die Auslosung!

+++++


Vier Sechser-Gruppen ab 12 Uhr... bitte 30 Minuten vorm ersten Spiel in der Halle sein! Ab 11 Uhr 45 Besprechung der Regeln mit den Teamchefs bei mir an der Theke! Ihr bekommt aber alle noch einen individuellen Spielplan mit Erklärungen zum Turnier! Die ersten Vier jeder Gruppe kommen ins Achtelfinale, die letzten beiden jeder Gruppe in die Trostrunde. Alle Teams haben mindestens 7 Spiele, da auch die Verlierer des Achtelfinals noch ein weiteres Punktspiel bestreiten, in dem es um Punkte für die Republik Fußball geht. Übersicht der Preise folgt auch die Tage. Es gibt auch einen Fairplaypreis! Keine Tacklings, keine absichtlichen Fouls, keine Provokationen, keine verbalen Fouls gegen Minderheiten!

Gruppe A:

Los Filigranos (Brake, Oldenburg)
Interruptus (Bremen)
FC Energie Lehe (Bremerhaven)
Die Letzten Luden (Bremen)
Vibrator Moskovskaya (Bremen)
FC St Plautze (Bremen)

Gruppe A also mit den immer starken Vibratoren, die in der Quali für die Republik Fußball derzeit deutschlandweit an 1. Stelle liegen! Ein Traditionsteam, das schon die DAM mehrmals gewann wie auch natürlich die Wilde Liga Bremen. Dazu die Luden, die 2012 beim 32er-Finale der Republik beim FC St Pauli im Stadion dabei waren. Der FC St Plautze, dieses Jahr stark verbessert, nachdem die letzte Großfeldsaison sehr ernüchtend verlief. Die Filigranos mit Spielern aus der Bunten Liga Oldenburg und aus Brake, die ich auf Kopfnuss-Niveau, also sehr stark erwarte. Absolut sympathisch jetzt schon der FC Energie Lehe, geleitet durch das Ehepaar Schmiedel, ursprünglich von der Kirche in Bremerhaven unterstützt, um benachteiligten Jugendlichen das Kicken zu ermöglichen. Als die Kirche ihre Unterstützung strich, sprangen die Schmiedels in die Bresche und setzten den FC Energie Lehe als FFC - Freizeitfussbalclub - fort. Meine allerhöchste Anerkennung!
Interruptus wiederum waren Vize der Republik Fußball 2012 beim FC St Pauli, haben aber viele Ausfälle am Samstag.
Interruptus wie auch Vibrator fahren dieses Jahr zur Deutschen Alternativen Meisterschaft, bei der es vor allem um die faire Einstellung geht. Insgesamt zeigt bereits die Gruppe A, welch besonderes Feld wir hier zusammenbekommen haben. Sehr schön.

Gruppe B

Höttges' Erben (Bremen)
Vatos Hamburgo (Hamburg)
FC Energie Kopfnuss (Bremen)
1. FC Eskalation (Bremen)
FC Traumtanz (Brake)
FC Bananenflanke (Ovelgönne)

Ebenfalls sehr multikulturell gemischt :) ist diese Gruppe mit Teams aus drei unterschiedlichen Orten!
Höttges' Erben, Kopfnuss und Eskalation repräsentieren hier die Wilde Liga Bremen- Kopfnuss als Top-Favorit des Turniers (im Januar beim Saisonabschlussturnier der Liga Sieger gegen Pharaonen und Double-Sieger im Großfeld). Eskalation als konterstarke junge, absolut faire Mannschaft, zuletzt zweimal auf Kleinfeld gegen Vibrator erfolgreich! Und Höttges eine immer kämpferisch und mentale unglaublich starke Mannschaft, in dieser Gruppe die erfahrenste Bremer Mannschaft. Dazu die mir unbekannten Vatos Hamburgo, die sicherlich nicht aus Hamburg nach Bremen kommen, um sich abschlachten zu lassen - die können sicherlich RICHTIG was... Traumtanz aus Brake, ebenfalls 2012 im Finale der Republik Fußball dabei und der neugegründete FC Bananenflanke aus Ovelgönne, mit Kreisklasse-Erfahrung im Kader. Schönes Feld.

Gruppe C

FC Dreamdancer 09 (Oldenburg)
FC Pharaonen (Bremen)
FC Insolvenz (Bremen)
Die Ballgrößen (mit Prollen mit Stollen, Bremen)
Connection (Bremen)
Allstars oder Nachmeldung ...

Gruppe C , hier mit der Würfel-3 markiert..., ist sehr Wilde-Liga-Bremen geprägt; dazu als Gruppenkopf der Drittplatzierte aus der Bunten Liga Oldenburg 2012! Die Dreamdancer, die internationale Version des Traumtanzes;) mit Verstärkung aus Kamerun, haben sich 2005 gegründet, sind also auch eine erfahrene Truppe mit einigen Recken und ich freu mich, dass wir aus OL eine so sympathische und auch richtig gute Mannschaft dabei haben.
Dazu Großfeld-Vize Pharaonen aus der Wilden Liga Bremen, im Januar Vize bei Intoor und immer eine Größe bei jedem Turnier. Der FC Insolvenz spielt nur noch Kleinfeldturniere, war 2012 Dritter bei der Republik Fußball beim FC St Pauli - das unterstreicht nochmals die Klasse dieses Turniers! (ätt Joachim Kuchenmeister! :-)
Dazu die Ballgrößen, die hier eine Kooperation mit zwei Prollen eingehen; die Ballgrößen in der Winterliga eher hinten platziert, aber mit einigen Überraschungen wie einem 4:4 gegen Interruptus - und die Prollen waren Dritter in der Bremer Großfeldliga. Connection (bzw Interruptus II) waren auch im Finale der Republik Fußball beim FC St Paul dabei, schieden gegen das Bruder-Team Interruptus unglücklich 1:3 trotz Chancenplus aus. Connection ist eine Kneipe in der Neustadt (siehe www.interruptus-connection.de)
Der sechste Platz dieser Gruppe ist freigehalten, die konkrete Besetzung entscheidet sich die Tage.

Gruppe D

Harpune Poseidon (Bremen)
FC St Plautze II (Bremen)
Café Royal (Bremen)
FC Caracho (Bremen)
BTB / Dynamo Blexen (Blexen, Nordenham)
LinksVerweser (Bremen)

Die letzte Gruppe ist fast rein bremisch, aber trotzdem bunt zusammengesetzt. Aus der Wilden Liga Bremen haben wir hier Harpune Poseidon, eine noch recht neue Mannschaft mit Studenten, vor allem aus der Neustadt und aus der Tequila-Bar, die II. Mannschaft der Plautze, die soeben das traditionelle Hallenturnier der Wilden Liga Bremen sensationell gewann ( im Finale gegen Vibrator ), dazu LinksVerweser als Interruptus II, die Spieler von Interruptus, die links der Weser wohnen, also v.a. in Bremen-Neustadt. Dazu stößt der 8malige Sieger der intoor-Liga, FC Caracho, also bärenstark einzuschätzen. Außerdem Café Royal, besonders erfreulich, aus Bremen-Nord, eine aramäische Mannschaft, die erst jetzt auf die Wilde Liga aufmerksamk geworden ist, intoor-Erfahrung hat und auch Lust auf Großfeldspiele hat. Ihr seht hier das Wappen von Bremen-Grohn. Zu guter letzt BTB / Dynamo Blexen, eine sehr junge Mannschaft, die sich gerade neu zusammenführt und sicherlich extrem motiviert ist!

Mehr ab morgen...genaue Uhrzeiten usw....

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Nordwest-Qualifikation für die Republik Fußball

#9 von Moshe Interruptus , 20.03.2013 12:26

http://www.interruptus-connection.de/intoor-turnier-2013.html

Auch noch Plätze für EInzelspieler in einem Allstar-Team frei!

Meldet Euch gern bei mir via ko_ehn aett yahoo.de

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Nordwest-Qualifikation für die Republik Fußball

#10 von Moshe Interruptus , 27.03.2013 17:34

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

**
Wilde-Liga-Hallenturnier in Blockdiek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen