Wer möchte im Winter mitkicken?

#1 von Moshe Interruptus , 03.10.2012 12:23

Wer möchte im Winter mitkicken +++

Ich plane gerade noch etwas Zusätzliches. Mal schauen, ob es klappen könnte. Teamübergreifend für jeden. Kunstrasen mit Flutlicht für das Winterhalbjahr, 8 gegen 8, Dauermiete pro Person 20 bis 30 Euro für den Zeitraum. 20 bis 25 Treffen in der Zeit.

Wer wäre da grundsätzlich dabei? Und zu welchem Wochentag/Abend passt es Euch? Wenn, dann würd ich fragen, ob noch zu diesen Zeiten auf der BSA Süd (Volkmannstraße) etwas zu haben wäre:

- Montagabend,
- Dienstagabend,
- Mittwochabend,
- Donnerstagabend - ab 20 Uhr,
- Freitagabend
- Samstagmittag

Sonntag ist Winterligazeit.

Bitte antwortet hier oder via ko_ehn@yahoo.de ! Danke!

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Wer möchte im Winter mitkicken?

#2 von Moshe Interruptus , 11.10.2012 13:44

5 Zugriffe bisher in diesem trostlosen Forum. Ich glaub, ich beschränke solche Anfragen in Zukunft aufs von vielen ungeliebte Facebook;) Da haben es schon hunderte gelesen. Ich bin kurz davor, ein neues Training ab November zu organisieren, mit Flutlicht auf Kunstrasen, für 16 bis 20 Spieler

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

**
Logo

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen