MO 1.10. Fehrfeld 20 Uhr

#1 von Moshe Interruptus , 01.10.2012 00:09

Wie gehabt.

- Wahl zum Ligalogo läuft hier im Forum gar nicht, darum werde ich morgen ansprechen, ob wir direkt abstimmen.
Versuch noch was auszudrucken. Falls ich es nicht schaffe, merkt Euch, wofür Ihr stimmen wollt.

- Besprechung zur Winterliga mit den interessierten Teams. Und bestensfalls schon die Platzmiete von 100 Euro pro
Team für die ganze Saison mitbringen. Oder im Laufe der Woche überweisen.

- Nochmals neue Anmerkungen zur Platzsituation.

Sonst noch was?`

Beste Grüße
Thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: MO 1.10. Fehrfeld 20 Uhr

#2 von Moshe Interruptus , 01.10.2012 23:21

Habemus Ligalogo. Gleich im ersten Wahlgang gewann dieser Vorschlag von Mark Joyce (Interruptus) - vor zwei anderen Vorschlägen von Mark Joyce;) gab es sofort die absolute Mehrheit in einer bestens besuchten Ligatreffen-Runde. Die anderen Logos erhielten keine Stimme. Ab sofort kann man das Ligalogo also auf der Homepage, an dieser Stelle und auf diversen Trikots der Liga am Ärmel (so zB vom großen Logo-Fan York von Wadenbeisser angekündigt) sehen...

Ansonsten viel los heute. Neues Team. 13-14 Zusagen für die Winterliga - Zusammenfassung folgt


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 joyce1.jpg 
 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012

zuletzt bearbeitet 01.10.2012 | Top

RE: MO 1.10. Fehrfeld 20 Uhr

#3 von Moshe Interruptus , 02.10.2012 00:05

Ligatreffen - kurze Zusammenfassung +++

Anwesend: FC Insolvenz, Elf Elfen, Eskalation, Bremen Allstars, Komakickers, Blaues Wunder Bremen, Höttges', Ballgrößen, Wadenbeißer, Plautze, Prollen, Vibrator, Cosmos, Stümper, Spartak Uranov, Interruptus. Entschuldigt fehlten Harpune und Kopfnuss. Abwesend ohne Rückmeldung: Partybremer, Pharaonen, OHZ, Haubitze.

1. LIGALOGO: Der von Euch hier nun zu sehende Vorschlag von Mark Joyce, Interruptus, und erst vor rund einem Jahr aus Dublin nach Bremen gekommen und hier nicht mehr wegzudenken, hat bereits in der ersten Runde die absolute Mehrheit der Stimmen gewonnen (7). 4 Stimmen gingen an seinen Kicking-Balls-in-the-Wild-Vorschlag, 2 an seinen rot-weißen Vorschlag. Auf die anderen entfielen keine Stimmen. Ich brachte fairerweise Ausdrucke der Vorschläge zum Treffen, sie gingen reihum und jeder machte seine Stimme. Interruptus enthielten sich.

2. PLATZSITUATION: Das Sportamt wird nochmas Rückspracke mit Frau Monsees (BSA Süd) halten, dass die Wilde Liga nicht grundlos vom Rasen auf die Schlacke geschickt werden darf - und wenn, dann nur von ihr als Platzwartin.
Für unsere letzten Großfeldspiele gilt weiterhin: Platz 3 an der BSA Findorff ist sonntags immer sicher. Für jedes weitere zeitgleiche Spiel, das wir ansetzen wollen, müssen wir sicherheitshalber Rücksprache mit Platzwart Enrico Müller halten (Nummern aller Platzwarte im Ligaforum!) oder an die BSA Süd ausweichen oder sogar bei der BSA Gröpelingen anrufen. Oder auf eigenes Risiko zu den BSAs und notfalls den Schlackeplatz nehmen. VIele Teams haben noch so viele Spiele ausstehen, dass es wohl zu solchen Notbehelfen kommen werden muss. Kein Drama, finde ich. Stiff upper lip und auf die Schlacke und die letzten Spiele auch noch wegspielen.

3. NEUE TEAMS: Bremen Allstars und die sympathischerweise fast in Vollbesetzung auf dem Ligatreffen spontan dazugestoßenen Spartak Uranov wurden für die 2013-Großfeld-Saison schon angenommen. Wichtig ist natürlich, dass alle Teams sowieso im Jahr 2013 zu den Ligatreffen kommen, denn automatisch ist kein Team wieder angemeldet. Die Kontaktdaten werden die Tage aktualisiert.

4. WINTERLIGA: In der dritten Saison wird es zu einem neuen Rekord kommen. 13 sichere Zusagen sind eingetrudelt und es könnten sicherlich noch 14 werden. So warte ich immer noch auf Eisern Haubitze und eine Rückmeldung. Ich schreibe nun die Teams mit Bitte um Überweisung an. Der Spielplan folgt bald, hoffentlich noch diese Woche.

5. KLEINFELDTURNIER: Kommenden Sonntag ab 9 Uhr 30 in Findorff. Spielplan auf dieser Seite an anderer Stelle.

Weitere Infos folgen, auch zu Turnieren im Norden, auf die ich vor kurzem hingewiesen wurde.

Habe ich was vergessen?

Erstmal gute Nacht,
Thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: MO 1.10. Fehrfeld 20 Uhr

#4 von Moshe Interruptus , 02.10.2012 01:21

PS: Abgesagte Spiele bitte sofort aus dem Kalender wieder löschen!

PPS: Bitte tragt bei Eurer Ansetzung auch ein, wo und auf welchem Platz Ihr Euer Spiel ansetzt! Danke!

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: MO 1.10. Fehrfeld 20 Uhr

#5 von Moshe Interruptus , 03.10.2012 20:04

Homepage aktualisiert +++

1) Neues Ligalogo integriert.

2) Als Hintergrund den zweitplatzierten Entwurf von Mark Joyce gewählt. Bitte lasst dies vier Wochen auf Euch wirken. Auf dem Ligatreffen dann bitte entscheiden, ob es so okay ist.

l

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

**
Aufruf an alle Teams

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen