Torwart sucht Team

#1 von Salugis ( Gast ) , 15.08.2012 21:02

Hallo,
Ich bin neu in Bremen. Da ich in meiner Heimat Fussball gespielt habe, suche ich nun in Bremen eine neue Truppe.
Ich bin Torwart und da ist es ja bekanntlich schwer, eine neue Mannschaft zu finden,
Nun wollte ich bei euch nachfragen?
mfg
Mirko

Salugis

RE: Torwart sucht Team

#2 von York , 25.08.2012 17:58

Moin Mirko,

wir von Wadenbeißer United suchen jemanden, der Lust hat fest ins Tor zu gehen. Wir spielen 2. Wilde Liga und sind eine glaube ich recht sympathische Truppe mit einem Altersschnitt von ca. Anfang/Mitte 30, sind auch einige jüngere und einige ältere Herrschaften dabei. Wir trainieren immer mittwochs um 18.30 Uhr zusammen mit einer anderen Mannschaft auf den Plätzen am Kuhhirten (am Werdersee). Vielleicht hast Du ja Lust, da mal vorbei zu kommen? Meine Mail: york.schaefer@t-online.de, Telefon 0421/392499.

Würde mich freuen!
Beste Grüße, York

York  
York
Beiträge: 28
Registriert am: 03.05.2012


RE: Torwart sucht Team

#3 von Achim (Höttges) , 30.08.2012 15:36

Hej Mirko,
wenn du lieber donnerstags statt mittwochs kicken willst, kannst du auch zu uns kommen. Wir sind zwar nicht ganz so sympathisch wie die Wadenbeißer, aber brauchen noch viel viel dringender einen Torwart ;)

Höttges' Erben trainieren jeden Donnerstag um 18.30h in der Pauliner Marsch, im Winter in der Halle auf Kunstrasen.

Gruß,
Achim Höttges

 
Achim (Höttges)
Beiträge: 15
Registriert am: 28.03.2012


RE: Torwart sucht Team

#4 von Salugis ( Gast ) , 02.09.2012 10:21

Hey,
ich werde erstmal zu den Wadenbeißern gehen, sie haben sich einfach früher gemeldet.
Sollte es mir dort nicht gefallen, wovon ich nicht ausgehe, werde ich auf das Angebot auf jedenfall zurückkommen.
Vielen Dank nochmal

Salugis

   

**
Für Neulinge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen