Schlüpferstürmer vs. Kopfnuss 2:13

#1 von Chrischan (FCEK) , 21.05.2018 11:07

Kopfnuss gewinnt in einem sehr fair geführten Spiel gegen Schlüpferstürmer mit 13:2!

Gespielt wurde auf der BSA Gröpelingen und das für uns wohl vorläufig zum letzten mal. Erschreckend mussten beide Mannschaften feststellen, dass alle 6 Tore auf den eigentlich drei verfügbaren Spielfeldern abgebaut sind. Kurzerhand wurde mit Rucksäcken ein Tor abgesteckt, ein richtiges stand zum Glück noch am Zaun und konnte genutzt werden.
Bei fantastischem Wetter entwickelte sich dann ein super fair geführtes, jedoch recht einseitiges Fußballspiel.

Vielen Dank an die äußerst sympathischen Schlüpferstürmer und viel Glück für den Rest der Saison! Schönen Pfingstmontag wünscht - NUR DER FCEK!

Tore für Kopfnuss: 5 x Marvin, 2 x Felipe, 1 x Chrissi, 1 x Colin, 1 x Chrischan, 1 x Paddy, 1 x Blacky, 1 x Kevin

Startaufstellung Kopfnuss:
.......................Chrischan (Tor).........................
...Blacky......Dennis.......Sven.....Christian...
.............Basti............Janni............
.....Chrissi........Paddy............Ben....
.....................Marvin..................

Bank:
Felipe (Sturm)
Colin (Sturm)
Kevin (Sturm, RM)
Philipp (LM, LV)

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 166
Registriert am: 28.03.2012


   

Höttges vs. Kopfnuss 2:10 (1:6 Halbzeitstand)
Harpune vs Kopfnuss 3:15

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen