(L) Interruptus - Stümper 1:6

#1 von Jan (Stuemper) , 02.10.2017 11:44

Trotz der exquisiten Auswahl weißer Spieler, war bis zu Spielbeginn kein Torwart darunter zu finden. Schließlich erklärt Rasmus sich bereit, während der Spielzeit zwischen den Pfosten, aber möglichst nicht ganz so dicht beim ebenfalls dazwischen befindlichen Poolbereich, zu verweilen. Hat er dann auch vortrefflich gelöst. Also, da nicht rein zu fallen.

Trefflich gelöst haben dann auch die rot-weißen die erste echte Einschussgelegenheit nach 20 Minuten. In aller Ruhe wählt sich der Schütze die Ecke rechts oben aus und bringt die bis dato eher harmzlose Connection mit 1:0 in Führung. Die Stümper können wenige Minuten später korrigieren. Sven schlägt lang auf Kay, der umkurvt mit altbekannten, aber unaufhaltbaren Slalomhaken die letzten Hindernisse im Interruptus-Strafraum und schiebt ein. In gleicher Manier hebelt er die rot-weiße Hintermannschaft dann noch mal zum 2:1 Halbzeitstand aus.

Nach der Halbzeit starten die Stümper mit Rückenwind. Jonny nutzt dies gleich bei erster gefährlicher Aktion auf Gegners Seite zum direkten Reindrehen einer Ecke. Zur Hälfte der zweiten Halbzeit läuft er über rechts, flankt über die gesamte Interruptus-Abwehr zum einlaufenden Milan, der gegen den Lauf mit Köpfchen versenkt. 4:1. Zum Abschluss noch zwei Buden von José, der erst mal von Jonas in den Lauf gespielt bekommt und dann noch den hereinrutschenden Torwart umkreist, sowie zum Abschluss ein Seitfallzieher nach Flanke von Robert. Auch schön anzusehen! Am Ende 6:1 und noch 3 x Aluminium dabei.

Rasmus hält Kasten und Arbeitskleidung bei den letzten Einschussbemühungen der rot-weißen Connection weiter sauber und verdient sich redlich die Zusatzbezeichnung "3. Torwart bei den Stümpern." Sauber! Glückwunsch!

Ein wieder mal angenehmer Fußballabend mit der Interruptus Connection. Immer fair, minimale Diskussionen. Mit deutlichem Ergebnis. Waren aber auch echt saustark besetzt, die Stümper.

------------------------- Rasmus ---------------------
Hannes --- Claudius --- Sven --- Jan + Philipp S
------------------- Danny --- Jonny -----------------
--------------------------- Milan ---------------------
Robert ------------------ Kay -------- José/ Jonas

Dank an IC für das schöne Spielchen! immer wieder gerne mit Euch!

Jan (Stuemper)  
Jan (Stuemper)
Beiträge: 46
Registriert am: 03.06.2014


   

Blaues Wunder vs. Kopfnuss 6:18
Höttges vs. Kopfnuss 3:14 (Halbzeitstand 0:6)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen