4. Sonntag im Juli

#1 von Moshe Interruptus , 06.07.2012 22:13

calendar-2012-07-22.html

An diesem Wochenende sieht es ordentlich aus,

13 Uhr - 15 Uhr Freier Termin
15 Uhr - 16 Uhr 45 Harpune - Haubitze (2. Liga)
17 Uhr - 18 Uhr 45 Cosmos - Insolvenz (1. Liga)
19 Uhr - 21 Uhr Freier Termin

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: 4. Sonntag im Juli

#2 von Moshe Interruptus , 25.07.2012 13:36

AKTUALISIERUNG
+++

Harpune macht zwei Spiele - und verliert in den Schlussminuten weiter wichtigen Boden auf die Spitze. Diesmal wurde am Sonntag ein 3:1 (1:1) gegen Eisern Haubitze in einem fairen und guten Spiel (so Malte von Eisern) noch in den letzten zehn Minuten verspielt. Am Freitag verlor man chancenlos gegen Pharaonen II mit 0:5. Es sieht mehr und mehr danach aus, dass Eisern heißes Aufsteiger-Material sind und Höttges', Eskalation und Harpune sich um den zweiten sicheren Aufstiegsplatz streiten - und hoffen müssen, dass Wadenbeißer und Elfen nicht noch einen Lauf bekommen. Viele enge Spiele in der 2. Liga!

Der FC Insolvenz findet immer besser in die 1. Liga - verpasst aber weiterhin unglücklich die Punkte. Diesmal ein knappes 2:3 (0:1) auf dem Uni-Kunstrasen am SO beim Cosmos FC, der sich vorne festsetzt.

Im Pokal gewannen Interruptus etwas glücklich und knapp mit 1:0 bei Werber Bremen. Ein Video findet Ihr hier auf der Seite.

Für das kommende Wochenende sind bisher die Spiele angesetzt:

Sonntag:

15 Uhr Cosmos-Pharaonen
17 Uhr Eisern Haubitze-St Plautze
19 Uhr Blaues Wunder-Interruptus.

http://www.wildeligabremen.com/1-liga-2012.html

http://www.wildeligabremen.com/2-liga-2012.html

http://www.wildeligabremen.com/nordpokal-2012.html

Alle laut Kalender auf der BSA Findorff. Dort wäre also vor 15 Uhr noch Zeit für ein Spiel ---- bzw am SO auf der BSA Gröpelingen, am besten ab 16 Uhr.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: 4. Sonntag im Juli

#3 von Marco (Cosmos) , 25.07.2012 22:31

Das Spiel Cosmos - Pharaonen wird ausfallen.

Marco (Cosmos)  
Marco (Cosmos)
Beiträge: 3
Registriert am: 02.04.2012


RE: 4. Sonntag im Juli

#4 von Moshe Interruptus , 31.07.2012 23:55

Nun endlich die Spiele vom Wochenende AKTUALISIERT
+++

Blaues Wunder mit einem großen Schritt Richtung Klassenerhalt. Für Interruptus wird es nun richtig knapp.

http://www.wildeligabremen.com/1-liga-2012.html

Eisern Haubitze weiterhin ungeschlagen.

http://www.wildeligabremen.com/2-liga-2012.html

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

**
3. Sonntag im Juli

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen