Plautze - Stümper 6:3

#1 von Jan (Stuemper) , 15.08.2017 14:14

Somm...ach, Pause vorbei. Dieses mal auf der Schlacke, strafverlegt vom Moorfürsten für die semi-elegante Überkletterung der Einzäunungsanlage seitens ein paar weißer Abkürzungssuchender und einigen ungehobelten Worten von Seiten der Sixspecker in die hoheitliche Richtung obendrauf. So regelt man das in OT.

In die augenfilmreizenden Vereinstrikots stecken die Plautzen in dieser Saison passendes Spielermaterial. Jung, agil, technisch versiert und mit strammen Schuss. Das 1:0 geht sehenswert per Freistoß in den Winkel. Beim zweiten Streich kann der Altstümper nicht mithalten und es wird wieder aus der zweiten Reihe vollstreckt. Zur Mitte der ersten Hälfte legt José schön in den Lauf und der Verfasser trifft per Außenrist zum 1:2. Kurz vor Pfiff dann der nächste Distanzstreich der Plautzen. 3:1 zur Halbzeit.

Kay kann herrlich über den Torhüter spitzeln. Wieder Anschluss, wieder Hoffnung doch noch mithalten zu können. Das 4:2 natürlich wieder aus der Ferne eingeschenkt. Beim 4:3 setzt Sven sich stark auf der rechten Außenbahn durch und schießt den Verfasser in der Mitte an.

Leider reicht es am Ende nicht zu mehr. Die Stümper kassieren einen weiteren Distanzschuss und am Ende tatsächlich noch einen Kopfball.

Starkes Spiel der zahlreich angereisten alten Herren. Die Plautzen sind aber stärker und gewinnen verdient. Ein richtig gutes Wildligaspiel, immer fair.

Vorzügliche dritte Halbzeit bei Sonnenschein im Weserbogen. Leider ist das biedere Terrassen-Ambiente um ein hippes Restaurant mit hochpreisigem Union-Ausschank erweitert worden. (Mal sehen, wie lange die Bierbänke noch stehen).

------------------------ Maik ---------------------------
Jan+Philipp S --- Olav --- Lorenz ----- Rasmus
------------------ Kay-------Balazs ---------------------
------------------ Danny/ Pascal ---------------------
José/ Sven ----- Ralf/ Jan F --- Claudius/ Chris

Dank an Plautze für das feine Spiel!

Jan (Stuemper)  
Jan (Stuemper)
Beiträge: 46
Registriert am: 03.06.2014


   

(L) Stümper - Kopfnuss 2:1
Höttges' Erben vs. Gondi - 1:7

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen