Suche Team (bestenfalls in Grambke)

#1 von Pascal ( Gast ) , 22.06.2017 23:08

Moin Moin!!!

Ich kicke gerne, bin von der Wilden Liga Idee total angetan und will jetzt voll einsteigen. Früher in meinem Dorf bis zur D-Jugend gespielt, galt aber als super schlechter Spieler und hatte auch nicht so wirklich Lust darauf. Aber es hat halt jeder getan, also was sollte ich machen.
Nun habe ich vor ein paar Jahren meine Leidenschaft für´s Kicken entdeckt, Bälle sind einfach geil!! Und ein gewisses Talent habe ich auch, welches sich ziemlich spät entwickelt hat. Traditionell habe ich meist Abwehr gespielt, spiele aber gern auch überall sonst, wo sich ne Lücke auftut. Bin körperlich ziemlich fit, allerdings habe ich für mein Empfinden eine Schwäche in der Sprintausdauer.
Ich werde nächsten Monat nach Grambke ziehen, wenn also in dieser Ecke Verstärkung für ein Team gesucht wird, wäre super. Aber auch ansonsten, wenn´s nicht gerade die komplett andere Ecke von bremen ist, bitte bitte melden!! :) Ich will kicken!!!!

Ich werde wohl bald hier registriert sein, konnte aber nicht warten hier zu schreiben. Bis dahin schreibt mir ne Mail zu affenhintern ÄT live.de


Bis denne, Pascal

Pascal

   

2 Vereinsspieler suchen Team
Auf Teamsuche

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz