Achtung!

#1 von Moshe Interruptus , 02.07.2012 22:11

Habe ich es vorhin richtig verstanden, dass wir nur noch einen Platz haben - bis September?

Am Freitag weiss ich hoffentlich mehr. Treffen mit dem Sportamt.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Achtung!

#2 von Chrischan (FCEK) , 04.07.2012 12:59

wieso nur noch einen Platz? :(

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 158
Registriert am: 28.03.2012


RE: Achtung!

#3 von Moshe Interruptus , 04.07.2012 16:51

Hier im Forum ist ja mal wieder kommunikativ die Hölle los . Ich frag nachher mal bei http://www.facebook.com/WildeLigaBremen nach

Crischan, sicher kann ichs jetzt auch nicht sagen. Eine Antwort wegen des Termins am FR hab ich bisher von Mitja und Julian auch nicht erhalten.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Achtung!

#4 von Achim (Höttges) , 05.07.2012 09:09

Hmm,
wenn wir am Sonntag, den 8. Juli nur EINEN Platz zur Verfügung haben, dann frage ich mich, warum da noch kurzfristig 2 Spiele eingetragen worden sind!?
Ich möchte jetzt schonmal darauf hinweisen, dass Haubitze vs. Höttges um 17h angepfiffen wird. Nicht, dass es da zu Diskussionen kommt à la "Hey, jetzt haben wir schon angefangen... lasst uns doch eben unser Spiel zu Ende machen... sind doch nur noch 80 Minuten"!

 
Achim (Höttges)
Beiträge: 15
Registriert am: 28.03.2012


RE: Achtung!

#5 von nico(prollen) , 05.07.2012 10:38

moin achim,

dafür gibt es ja die reihenfolge der angesetzten spiele.

ich habe z.b. unser spiel nach hinten verschoben, weil es so voll ist.
die momentane situation ist wirklich außerordentlich unbefriedigend. wir prollen haben bis dato erst ein ligaspiel und es gibt kaum freie termine. zwei spielabsagen des jeweils anderen teams (alles korrekt und kein vorwurf) machen die lage nicht besser.

aber das wird schon. finde die idee aus der liga nen gemeinnützigen verein zu machen sehr gut. dann hätte man wenigstens wieder nen anspruch irgendwo zu kicken. gibt es nicht irgendwo ein altes vereinsgrundstück, welches man pachten könnte?
das würde, wie volker pispers sagte, das "griechenland deutschlands" doch freuen! gibts wieder kohle, die man für großartige projekte wie den space park o.ä. raushauen könnte ;)

schönen tag euch allen und genießt den sommer....

nico(prollen)  
nico(prollen)
Beiträge: 11
Registriert am: 04.04.2012


RE: Achtung!

#6 von Chrischan (FCEK) , 05.07.2012 11:01

kann Nico nur zustimmen!

wie ich sehe sind am Sonntag dann ja aber 2 Spiele jeweils zum selben respektive fast selben Zeitpunkt..... bei einem Platz ja unmöglich.

ich selbst würde am Freitag gerne mit zum Termin kommen, muss aber leider in Göttingen bleiben am Wochenende :(

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 158
Registriert am: 28.03.2012


RE: Achtung!

#7 von Moshe Interruptus , 06.07.2012 18:43

EILT!!! Am Sonntag haben wir nur einen Platz zur Verfügung! Bitte passt Eure Spieltermine ein! Die Reihenfolge im Wilde-Liga-Kalendet entscheidet über das chronologische Vorrecht zu spielen!

ALLES weitere gleich! Es gibt auch gute Neuigkeiten.

Die Beschränkung auf einen Platz hat den Hintergrund, dass Platz Nr 4 gerade bearbeitet wurde.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Achtung!

#8 von Moshe Interruptus , 06.07.2012 22:02

Vorschau aufs zweite Juli-Wochenende 2012 - bitte beachtet auch den Bericht zum Treffen auf der BSA Findorff. Es gibt direkte Folgen fürs kommende Wochenende.

Laut Kalender und dem heutigen Treffen sind am Sonntag, 8. Juli 2012, folgende Spiele möglich, jeweils Anstoßzeit:

13 Uhr 15: FC Pharaonen II - Wadenbeißer United (2. Liga) - bitte also 15 Minuten vorverlegen
15 Uhr: Interruptus Connection - Cosmos FC (1. Liga)
17 Uhr: Eisern Haubitze - Höttges' Erben (2. Liga)
18 Uhr 45: Prollen mit Stollen - FC Insolvenz (1. Liga) - bitte also 15 Minuten nach hinten verlegen

Am Sonntag wäre also nur frühmorgens noch ein Spiel möglich. Zwei Spiele müssen entweder auf Schlacke oder mit Glück (Platzwart fragen) auf Kunstrasen oder woanders ausgetragen werden - oder ganz verschoben:

Vibrator - Blaues Wunder (1. Liga). Harpune - St Plautze (2. Liga). Beide wurden chronologisch später als die obigen Spiele angemeldet.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Achtung!

#9 von Moshe Interruptus , 07.07.2012 13:19

Ich hab zwar hier und per Mail Vorschauen rausgeschickt, klärt die Verschiebungen, Absagen, etc aber bitte untereinander UND informiert uns bitte hier danach UND im Kalender, ob SPiele nun ausfallen oder verschoben wurden!

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

**
4. Juni-Wochenende

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen