Juni 2016

#1 von Moshe Interruptus , 31.05.2016 12:19

Von Kenan Höttges, leicht ergänzt durch Moshe Interruptus.

"Wilde Liga Treffen 7.6.2016

Anwesend: Vibrator, Interruptus, Stümper, Höttges, Kopfnuss, Zollhaus, Blaues Wunder, Cosmos, Urta, Wadenbeißer, Rockstars, Gondi, Harpune

Nicht anwesend: Talentfrei, Europa, Azzurri, Plautze, Werber (siehe unten), SMT ?

Werber
Werber setzt ein Jahr WL aus. Die bekommen anscheinend kein Platz mehr bei ATS und wollen oder können nicht auf andere Plätze ausweichen.
Alle Gegner bekommen für die gespielte oder nicht gespielte Begegnungen 3 Punkte. Wertung 2:0.
An Spieltagen von Werber können nun andere Mannschaften gegeneinander spielen.

Regelung von Aushilfs- und Vereinsspielern
Von einigen Mannschaften kommt der Verdacht auf, dass Talentfrei auf einzelne Vereinsspieler setzen würde. Talentfrei war für die Stellungnahme leider nicht anwesend.
Allgemein gilt nach wie vor:
Aushilfsspieler (andere WL-Mannschaft) und Vereinsspieler (egal welche Klasse): Vom Gegner muss das OK eingeholt werden, wird ohne Nachfrage das Spiel ausgetragen kann es nachträglich für den Gegner als Sieg gewertet werden.

Spielermangel
Harpune wie auch andere Mannschaften klagen über Spielermangel.
Die Nutzung der Facebook-Seite https://www.facebook.com/groups/547241168706207/ , Flyer in Kneipen auslegen oder Leute vom Uni-Sport ansprechen, kann Abhilfe schaffen.

Turniere
25.6. Nachtturnier im Sportgarten, 16 Mannschaften, 4+1 Spieler auf dem Feld, 4-4er Gruppen, mindestens 3-4 Spiele pro Mannschaft. Für die Teilnehmermannschaften fallen 40 € Anmeldegebühr an, diese sind zügig Thorben zu überweisen.
Es gibt wieder Ballpreise zu gewinnen, ich (Kenan von Höttges' Erben) werde vor Ort wieder Würste grillen und den Erlös an die von mir mitorganisierte Gruppe Welcome Dinner Bremen spenden.
Infos über die Gruppe findet ihr auf der Webseite www.welcome-dinner-bremen.de

30.7. Kleinfeldturnier bei den Kuhhirten, 24-32 Mannschaften, Teilnahmegebühr pro Mannschaft 50 €, ebenfalls bitte an Thorben überweisen. Die Kontodaten hat Thorben bereits an die Teamchefs verschickt.

Abseits, Foul, Provokation
Eine Bitte an die Teamchefs: Erklärt den Spielern, vor allem den neueren und Aushilfskicker, wie die Abseitsregelung bei uns funktioniert (es gibt kein passives Abseits, Abseits ist Abseits). Auch auf Fouls und Provokationen sollte verzichtet werden. Wenn die Spieler mal wütend werden, was immer wieder mal passieren kann, einfach für ein paar Minuten vom Platz nehmen.

Ligatreffen
Im Juli findet kein Treffen statt. Das nächste Treffen ist am 9. August wieder um 18.30 Uhr im Zakk. Ich (Kenan) habe mich bereit erklärt die Bewirtung im Zakk bis zum Jahresende zu übernehmen. Meine einzige Voraussetzung ist, die Treffen nach meinen Zeiten zu legen. Dies geschiet aber immer noch nach Rücksprache mit euch.

ENDE

LG Kenan"


 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012

zuletzt bearbeitet 10.06.2016 | Top

   

Oktober 2016
Mai 2016

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz