1 Fc Schiess-mich-tot vs Kopfnuss 1:3 (0:1)

#1 von Chrischan (FCEK) , 05.09.2015 15:09

Kopfnuss gewinnt mit komplett neu formierter Mannschaft und sehr couragiertem Auftritt hochverdient mit 3:1 (1:0) gegen 1. FC Schiess-mich-tot!

Die Vorzeichen standen wie so oft diese Saison denkbar schlecht. Vor 3 Tagen noch mit 8 klaren Zusagen minimierte sich die Anzahl der Zugesagten bis vorgestern auf 5! Von gestern auf heute dann noch mitten in der Nacht eine Absage, ohne wirklich abgesagt zu haben. Dank intensivem Scouting und unzähliger Telefonate und Nachrichten, fanden sich heute um 12 Uhr dann doch noch 11 Grüne auf dem Platz in Marßel ein. Mein Dank gilt daher Jörn, Timo und Chrissi fürs Abklopfen aller Möglichkeiten von egal woher Spieler ranzubekommen! Alle die heute da waren können sehr sehr sehr gerne bald wieder am Start sein.

Nun zum Spiel. Trotz der Tatsache das wir lediglich ein zusammengewürfelter Haufen waren, spielten wir auf extrem seifigem Untergrund wirklich ansprechenende Fußball. Nur die Offensive der Nüsse ließ mehrere 100%-Torchancen liegen. Am Ende hätte es eigentlich zweistellig ausgehen müssen - aber nach der Vorgeschichte zum Spiel > EGAL. Torwart Jörn stand super sicher und parierte einmal hervorragend! Die neue Innenverteidigung um Mo und Simon (überragendes Spiel!) stand sehr gut und auf den Außenbahnen machten die Neulinge Niclas und Kevin ein tolles Debüt. Zu allen Debütanten zeigten auch die Neuverpflichtungen Basti und Timos Kumpel (Name?) als 6er und Filipe als 10er das sie uns in Zukunft deutlich weiterhelfen können.
Bester Mann auf dem Platz war jedoch der Keeper auf der Gegenseite. Zum zusätzlichen Unvermögen von uns parierte er gleich mehrmals gegen freistehende Kopfnüsse. Ein an Chrissi verursachter und von Chrischan gut geschossenen Elfmeter, hielt er glänzend. Zusätzlich half ihm 3 mal das Aluminium dass er nicht öfter hinter sich ins Netz greifen musste. Kommentar von ihm "Glück des Tüchtigen" - hat er recht gehabt.

Alles in allem war es ein munteres und vor allen Dingen sehr faires Spielchen! Wünschen dem 1.Fc Schiess-mich-tot weiterhin viel Erfolg für den Rest der Saison! Bis hoffentlich nächstes Jahr.
Schönes Wochenende - NUR DER FCEK!

Tore: 1:0 Chrischan (Vorlage: Timos Kumpel - Pass raus auf die Linke Seite, Schlenzer über den Torwart aus 8 m unter die Latte), 2:0 Felipe (Ecke Chrissi, Felipe haut den Ball auf 5 m Vollspann unter die Latte), 2:1 Schiess-mich-tot (Langer Ball flutscht durch die Kopfnussabwehr, unhaltbarer Flachschuss ins linke Eck), 3:1 Timo (Chrischan steckt durch, präziser harter Schuss aus 10 m halblinker Position ins linke untere Eck)

Aufstellung:
............................Jörn.........................
Niclas.........Mo...........Simon.......Kevin
.............Basti..........Timos Kumpel............
.....Chrissi...........Felipe.............Timo.....
........................Chrischan..................

Bank: Fehlanzeige

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 172
Registriert am: 28.03.2012


   

(L) Plautze - Interruptus 3:7 (1:2)
(L) Interruptus - Löwen 5:0 (2:0)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz