1. Juni Wochenende 2012

#1 von Moshe Interruptus , 04.06.2012 16:50

Die aktuellen Tabellen auf:

http://www.wildeligabremen.com/1-liga-2012.html

http://www.wildeligabremen.com/2-liga-2012.html

In Liga 1 hatten wir am Sonntag einen intensiven Spieltag mit gleich vier Partien. Im Spitzenspiel des Abends schlugen die zurzeit schier unschlagbaren KOPFNÜSSE den Altmeister Vibrator mit 5:1. Zur Halbzeit war der "Elektrodildo" (Mark) schon "leckgeschlagen" (Mark), bei einem 0:4 waren keine großen Sprünge oder Vibrationen mehr.
Ebenfalls zwei Siege nach zwei Spielen auf dem Konto haben die STÜMPER, die beim 5:2 gegen die Partybremer ersatzgeschwächt ein enges Spiel nach Hause zitterten. Erst in den letzten 10 Minuten setzte sich das Traditionsteam mit zwei späten Toren von den jungen Herausfordern ab.
Wie erwartet ein bärenstarker Aufsteiger, ist auch der FSV OHZ ganz vorne dabei - die jungen Schwarz-Grünen gewannen in einem gutklassigen Thriller mit 4:3 gegen Cosmos. Wahrlich eine Hausmarke.
Ferner holte BLAUES WUNDER BREMEN nach zwei Niederlagen zu Saisonbeginn lebenswichtige drei Punkte gegen die Prollen, die letztes Jahr fast Meister wurden. Obwohl die Prollen 2012 wichtige Abgänge ersetzen mussten, waren sie im Pokal gegen die Stümper vor kurzer Zeit beim 2:3 die etwas bessere Mannschaft - von daher ein überraschender 1:0-Erfolg für den Aufsteiger.

In Liga 2 kam es schon zum dritten Mal in dieser Saison zu einem 9:1 - nach einer dominant ersten Halbzeit (6:1) spielten die Komakickers und INTERRUPTUS II eine ausgeglichenere zweite Halbzeit, doch es trafen nur noch die Rot-Weißen. Die Komakickers haben inzwischen zwar drei Niederlagen, jedoch auch die drei vermeintlich stärksten Gegner gespielt.
Spät am Abend zeigte sich der FC St. Plautze bereits stark verbessert - doch die erfahrenen ELF ELFEN brachten die 2:0-Halbzeitführung beim 3:1 routiniert nach Hause.
Der 1. FC ESKALATION wären die absoluten Youngster der Liga, wenn Ihr Beitritt heute auf dem Ligatreffen bestätigt wird. Am Freitag gewannen sie mit schnellem Konterspiel in letzter Sekunde mit 5:4 gegen den FC Pharaonen II. Eine absolute Sensation gleich beim Debut?

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

**
1 Liga: Vibrator vs. Kopfnuss 1:5 (0:4)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen