Stümper - Gondi 8:0

#1 von Jan (Stuemper) , 19.05.2015 14:44

Dieses Mal kein großer Spielbericht, da ich selbst erst zur 70. Minute vor Ort war. Das Ergebnis spricht ja auch ein bisschen für sich selbst.

Die Anlage in Blockdiek ist durchaus mal ne Reise wert - wir gewöhnen uns fast schon ein wenig an gepflegten Grund und Netze in den Toren (3 von 4 mal schon diese Saison! Aus den Jahren davor, kann ich mich, außer bei den Pharaonen, kaum an ein Spiel mit irgendeiner Torausstattung erinnern, und dann auch noch all diese abgekreideten Flächen - fast schon keine Wilde Liga mehr).

Soweit mir berichtet wurde und ich es noch erleben durfte, ein fairer und freundschaftlicher Wilde-Liga-Kick wie man ihn sich wünscht.

Großen Dank an Frank von Gondi, der es trotz kurzzeitig erwägter Spielabsage doch noch geschafft hat 13 Herren und 2 Damen für sein Team zu organsieren!

Danach waren wir im Eiscafe Roselius. Sehr urban. Am Rand des Blockdieker Einkaufszentrum und mit all dem Charme den diese örtliche Beschreibung verspricht. Für den Moment war es in Ordnung, aber grundsätzlich brauchen wir da dann doch noch mal ne andere Anfahrtsstätte im Bremer Osten.

Jan (Stuemper)  
Jan (Stuemper)
Beiträge: 46
Registriert am: 03.06.2014


   

FC Europa - Bremer Löwen 4:3
Grün-Weiß - Green Bulls 13:2

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz