Mai 2015

#1 von Moshe Interruptus , 06.05.2015 10:44

Von Kenan, nur leicht von Thorben ergänzt:

"WL-Treffen 4.5.2015

Nicht anwesend: Elfen, Plautze (von Kenan entschuldigt), Green Bulls

Regelungen zur verkürzten Spieldauer, Verlängerung oder direkt Elfmeter bei Pokalspielen haben die zu spielenden Mannschaften untereinander zu regeln. Falls keine Regelung getroffen werden kann gelten die Regeln wie bei einem Vereinsspiel.
Doppelwertungen (Pokal- und Ligaspiel in einem) ist nach Rücksprache mit der gegnerischen Mannschaft erlaubt.
Pokal-Achtelfinale Spiele müssen bis zum Juni-Wilde Liga Treffen gespielt sein.
BSA Blockdiek: Neuer Platzwart heißt Hr. Sander (Telefonnr. bleibt die gleiche), die Anlage ist in einem Top-Zustand, wenn möglich sollten zwei Mannschaften längerfristig großteil ihrer Spiele dort austragen. Urta erklärt sich dafür bereit, Kopfnuss hätte auch nichts dagegen muss jedoch intern Rücksprache halten. THORBEN wird da diese Woche anrufen.
BSA Huchting, die ersten Spiele sind organisatorisch gut angelaufen. Der Platz ist aber in keinem guten Zustand.
Kontaktaufnahme zu Platzwärtin von BSA Süd, wenn unbedingt notwendig (Eintrag in den Forum-Kalender genügt) in Zukunft nur noch über Mail, BSA Gröpelingen nicht per Mail (wird nicht abgerufen) sondern anrufen. Weiterhin bei allen Plätzen natürlich der rechtzeitge Eintrag in den Forum-Kalender.
BSA Gröpelingen war die letzten zwei Wochen gesperrt, Kenan wird die aktuelle Situation mit dem Platzwarten besprechen.
Spielstände in den Liga-Manager eintragen nicht vergessen.
Wie geht es weiter mit Green Bulls? Azzurri (musste mit der halben eigenen Mannschaft aushelfen) und Kopfnuss (traf vor Ort nur 4 Stamm- und 2 Aushilfsspieler) berichten mit nicht dauerhaft tolerierbaren Spielermangel zum Spiel. Kenan wird mit Kalle von Green Bulls über die missliche Lage sprechen (erledigt, siehe unten).
Nachtturnier-Termin steht noch nicht fest, weitere Informationen folgen demnächst. Thorben bekam nur Terminvorschläge, die nicht in den Ferien liegen - dann sind aber die BSAs noch offen und ein Sportgarten-Nachtturnier von daher nicht geschickt terminiert. Hier wurde bereits nachgehakt.
Infos zu DAM: Auf den Kuhhirten, Pfingstwochenende Fr. 22.5 - So. 24.5., 22.5 ist Ankunft der 32 Teams aus Deutschland, Wien und Oxford + Partyzelt, 23.5 + 24.5 Spiele. Roter Stern Bremen, Alt-Eisen, Flüchtlingsteam "Black Star", Vibrator (Veranstalter) und Interruptus werden für Bremen teilnehmen.
Kontakliste der Mannschafts-Ansprechpartnern auf der Wilden Liga Seite wird diese Woche aktualisiert. Aktuellste Liste ist im Forum zu finden.
Rasenplätze sind über die Sommerferien (23.7 - 2.9) gesperrt. Ausnahmen (Feste Plätze von Mannschaften) und Kunstrasen sowie Schlacke sind weiterhin nach Rücksprache mit Platzwarten möglich.
Nachtrag:
Kenan hat mit Kalle von Green Bulls über das oben genannte Problem geschrieben. Ein paar hilfreiche Tipps (lieber Absagen bevor man mit 4 Spieler da steht, Wilde Liga Termine FB Seite benutzen usw.) wurden gegeben. Kalle hat bereits 2 neue Spieler rekrutiert und gelobt Besserung."

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Mai 2015 - Platzzustand Huchting

#2 von Giotto , 10.05.2015 23:55

@ Platztzstand in Huchting:
Naja ich muss sagen ich find den Platz WIRKLICH in Ordnung...Wir haben letztes mal auf Platz 3 gespielt, können/werden aber auch mit der Zeit mal Platz 5 bekommen.
Es geht sehr viel schlimmer, es is mal der ein oder andere Hügel vielleicht zu sehn gewesen, aber es war kein Acker oder sowas. Der Platz was benetzt, gekreidet und absolut Bespielbar. Man kanns find ich auch ein wenig übertreiben, wenns um Platzansprüche geht für eine Liga, die dem "normalen Spielbetrieb" ja schon in Konkurrenz steht. Aber das is halt nur meine Meinung.

 
Giotto
Beiträge: 6
Registriert am: 13.04.2015


RE: Mai 2015 - Platzzustand Huchting

#3 von Chrischan (FCEK) , 19.05.2015 08:42

Telefonnummer von dem Herrn Sander ist die gleiche/alte von Boris? :)

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 166
Registriert am: 28.03.2012


RE: Mai 2015 - Platzzustand Huchting

#4 von Moshe Interruptus , 19.05.2015 15:29

Wurd mir so berichtet

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

Juni 2015
April 2015 (März wird nachgereicht)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen