Spielorte 2015 und Anstoßzeiten

#1 von Moshe Interruptus , 13.04.2015 14:53

Ab sofort alles hier und nicht auf der Internetseite, hier kann man sich besser austauschen.

Warte noch auf Antworten von anderen BSAs, mehr sonst heute abend.

Hier BSA SÜd: SIEHE AUCH ANHANG!!!! für bessere Übersicht

Hier die möglichen Spielzeiten 18.4.-5.7.15
Tag Datum Uhrzeit Platz (Rasen) Ausweichplatz schlechtes Wetter
Sa. 18.4. 10-13:00 4,5 6 Rotgrand, 2Kunstrasen
Sa. 18.4. 16-20:00 4 6
So. 19.4. 10-13:30 4 6
Sa. 25.4. 14-19:00 4,5 6 von 14-16:00 auch P2
So. 26.4. 17-20:00 4,5 2,6
Sa. 2.5. 13-16:00 4 6
Sa. 2.5. 16-20:00 4,5 6 ab 18:00 auch Platz 2
So. 3.5. 10-14:00 4 6
So. 3.5. 17-20:00 4,5 6
Sa. 9.5. 14:30-20:00 4,5 6
So. 10.5. 13-15:00 4 6
15-20:00 4,5 6
Sa. 16.5. 14-20:00 4,5 6 ab 16:00 auch P2
17.5. 10-14:00 4 6
17-20:00 4,5 6
23-25.5. - - Gesperrt für Turniere
Sa. 30.5. 14-20:00 4,5 6
So. 31.5. 17-20:00 4,5 6
Sa. 6.6. 14-20:00 4,5 6 ab 16:00 auch P2
So. 7.6. 10-16:00 4 6
Sa. 13.6. 16-20:00 4,5 6 ab 18:00 auch P2
So. 14.6. 13-20:00 4,5 6
Sa. 20.6. 14-20:00 4,5 6 ab 17:00 auch P2
So. 21.6. 10-20:00 4,ab 13:00 auch 5 6
Sa. 27.6. 14-20:00 4 ab 15:00 auch 5 6 ab 16:00 auch P2
So 28.6. 10-20:00 4,5 6,2 könnte aber auch als Turniertag noch besetzt werden!
Sa. 4.7. 10-20:00 4,5 6,2 könnte aber auch als Turniertag noch besetzt werden!
So. 5.7. 10-20:00 4,5 6,2 könnte aber auch als Turniertag noch besetzt werden!
11+12.7. - - Gesperrt durch Turnier
Vom 13.7.-21.8. sind alle Rasenplätze gesperrt.
Vom 22.7.-21.8. ist die Anlage geschlossen.


Dateianlage:
Wilde Liga 2.Halbjahr 15.docx
 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012

zuletzt bearbeitet 13.04.2015 | Top

RE: Spielorte 2015 und Anstoßzeiten

#2 von Moshe Interruptus , 14.04.2015 12:11

Also der Stand vom Ligatreffen:

Azzurri und Grün-Weiß kümmern sich um die BSA Huchting.

Auf der BSA Findorff sieht es nun doch wieder katastrophal aus. Vereine mauern wieder. Ich kann da erst ab nächster Woche beim Sportamt protestieren.
Ansonsten gibts für uns dort nur Schlacke ab 15 Uhr sonntags und ab 17 Uhr einen Platz mit mobilen Toren, kostenpflichtig wegen Schlüssel.
Nun fanden dort aber schon wilde Spiele statt, oder? Wie hattet Ihr das gemacht?

Gröpelingen: Horst T. hat heute noch frei. Morgen am Mittwoch dann sicher dazu mehr. An sich ging dort immer sonntags ab 16 Uhr, bis zu 3 Spiele parallel. Setzt diese bitte im Rhythmus: 16 / 18 Uhr an. Und ruft Horst immer vorher an.

BSA Süd: Hier bitte keine neuen Teams selbst ansetzen. Tanja Monsees am besten auch immer vorher anrufen und Euer Spiel abklären.

Schevemoor: Hier gibts viele Anstoßzeiten, liegt nur weit draußen.

Blockdiek: Der sperrigste Platzwart, kurz vor der Rente, hier hartnäckig nachhaken. Er tut immer so, als gäbe es keine freien Plätze, stimmt aber meist nicht. Extra-Wichtig: Hier nicht auf dem Platz umziehen wegen muslimischer Anwohner.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Spielorte 2015 und Anstoßzeiten

#3 von Moshe Interruptus , 15.04.2015 15:18

Neuer Stand: 15. April.

BSA Süd: Liste liegt allen vor.

BSA Findorff: Kein Platz für uns.

BSA Gröpelingen: Telefoniere Donnerstag nachmittag mit Horst Tilwikas, war vorhin in OHZ unterwegs, da müsste hoffentlich was sonntags gehen. Frag auch für andere Tage nach.
Hier gab es zusammen mit der Süd zuletzt die meisten Spiele, ich hoff, wir bekommen hier pro Wochenende weiterhin 3 bis 5 Spiele angesetzt.

BSA Blockdiek: Boris Dering wieder nicht erreicht. Hab beim Sportamt gefragt, ob es dort einen neuen Kontakt gibt. Warte auf Antwort. Hier würde ich gern 2-3 neue Teams ansiedeln,
das war ja Bedingung bei der Aufnahme der Mannschaften. Dies könnte also vielleicht Gondi, Löwen und Urta Barbate treffen. Die Plätze dort sind übrigens topp.

BSA Schevemoor: Neben Plautze (SO 15 oder 15:30 Uhr) werden dort nun auch die Green Bulls spielen (meistens danach).

BSA Huchting: Hier erfahre ich erst kommenden Montag mehr. Die Platzwartin hat dann einen Termin mit dem Verein - die Plätze sind wohl in einem schlimmen Zustand. Kann sein,
dass dort erstmal gesperrt wird. Hoffnung war, dort Azzurri und Grün-Weiß anzusiedeln. Wenn beides nicht geht, müssen beide wohl mehr an die Süd - womit Blockdiek dann unbedingt
mehr genutzt werden muss.

BSA Marßel: In der Not habe ich den Kontakt nach Nord intensiviert. FC Europa wird vorerst weiterhin Samstag 12 Uhr in Marßel spielen und vielleicht bald nach Lesum umziehen.
Der 1. FC Schießmichtot spielt solange Samstag 10 Uhr in Marßel - Ich appelliere an ALLE!!! an ihre Solidarität 1-2 Mal im Jahr früh samstags in Nord zu spielen, um unser Projekt
Wilde Liga Bremen zu unterstützen. Das wird bitte doch möglich sein. Falls Europa nach Lesum ziehen, können SMT ab dann auch erst um 12 Uhr spielen.

ATS Buntentor: Hier spielen weiterhin die Werber Bremen, freitags, da sie hier kostenpflichtig einen Platz buchen.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Spielorte 2015 und Anstoßzeiten

#4 von Moshe Interruptus , 16.04.2015 11:47

Neues von Blockdiek:

Hallo Herr Köhn,

in Blockdiek findet tatsächlich gerade ein Wechsel des Platzwartes statt. Herr Dering ist zurzeit nicht zu erreichen, erst wieder ab 27.04.2015. Wenn alles klappt fängt unser neuer Platzwart ab 01.05.2015 dort an. Ich kann Ihnen die Kontaktdaten nach seiner Anstellung dann mitteilen.

---Hier geht also ab Mai sicherlich viel mehr.

Heut nachmittag klärt sich Gröpelingen, dann können wir dort hoffentlich viel mehr machen.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Spielorte 2015 und Anstoßzeiten

#5 von Chrischan (FCEK) , 16.04.2015 13:20

danke für die Mühe! :)

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 163
Registriert am: 28.03.2012


RE: Spielorte 2015 und Anstoßzeiten

#6 von Moshe Interruptus , 16.04.2015 20:18

Gröpelingen geht erst in 2 Wochen - In Findorff geht zumindest immer Schlacke am Sonntag ab 17 Uhr.

Danke, Crischan!

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Spielorte 2015 und Anstoßzeiten

#7 von Moshe Interruptus , 21.04.2015 10:17

Hi,

zum einen: Samstag sind noch einige Spielzeiten auf der BSA Süd frei, Werder spielt eh am Sonntag, kann ich also nur empfehlen...

zum zweiten: Green Bulls - Kopfnuss ist für Gröpelingen am Sonntag um 12 Uhr eingetragen. Wisst Ihr da mehr als wir alle, Crischan?
So früh durften wir da noch nie kicken und Horst Tilwikas meinte zu Kenan am Telefon, wir sollten noch 2 Wochen mit Gröpelingen
warten. Wer mehr weiß, bitte immer im Forum kommunizieren und den anderen damit auch helfen.

Drittens: Die Numerierung der Spiele in den Foren ist oft falsch. Wir haben gleich zweimal Spiel 1) am kommenden Sonntag eingetragen.
Außerdem haben wir gleich drei Spiele um 17 Uhr auf der Süd, aber nur zwei Mal Naturrasen (4, 5). Ich hoff, Euch ist das bewusst.
Wolltet Ihr dann eh auf Rotgrand ausweichen? Der und vielleicht auch der Kunstrasenplatz könnten frei sein.

Also, Urta Barbate suchen im Termine-Forum bei Facebook aktuell schon jemanden für Samstag 15 Uhr - Ich würde 14 Uhr empfehlen,
da wir ab dann die Plätze haben. Dann könnte man 14, 16, 18 Uhr jeweils zwei Spiele ansetzen... Bei Verlängerung im Pokal wird dann
vom nach angemeldeten Spiel auf Rotgrand 30 Minuten ausgewichen.

Nutzt die Zeiten, dann bekommen wir auch in der Wartezeit auf Gröpelingen, Huchting (da ruf ich nachher an) und Blockdiek
auch jetzt schon viele Spiele hin. Außerdem kann ich immer empfehlen, Werber (Stadtwerder), Schießmichtot und Europa (Marßel)
und Plautze und Green Bulls anzusprechen (beide sollen eigentlich in Schevemoor kicken, wo es auch jetzt schon geht).

Bitte tragt alle dazu bei, dass wir gemeinsam die Orga-Arbeit geschmeidig hinbekommen. Und immer auch an die anderen denken. Danke:)

Besten Gruß
Thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Spielorte 2015 und Anstoßzeiten

#8 von Moshe Interruptus , 22.04.2015 18:42

Hallo allerseits,

ich bin nach einem Telefonat mit Platzwartin Petra sehr zuversichtlich, dass die BSA Huchting für Azzurri und Grün-Weiß in 10 Tagen offen sein wird. Spiele dann bitter immer um 15 und 17 Uhr, ein Platz würde uns dort zur Verfügung stehen. Ihr könnt gerne unter Vorbehalt dort schon ansetzen.

Die Tabelle habe ich noch nicht aktualisiert. Morgen schaut sich Basti Beins an, ob wir nicht die online-Ligaverwaltung wieder installieren. Info Ende der Woche! Dann gibt wieder jeder selbst die Ergebnisse ein.

Wenn Ihr Bilder, Wappen, (gern auch unterhaltsame) Kurzbeschreibungen (oder auch lange) von Euren Mannschaften habt, her damit. Kommt dann die Tage ins Untermenü der Mannschaften.

Lg,
Thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Spielorte 2015 und Anstoßzeiten

#9 von Giotto , 22.04.2015 22:02

Spontane Frage zu Huchting:
An welchem Tag dann immer? Samstag/Sonntag?


 
Giotto
Beiträge: 6
Registriert am: 13.04.2015

zuletzt bearbeitet 22.04.2015 | Top

RE: Spielorte 2015 und Anstoßzeiten

#10 von Moshe Interruptus , 23.04.2015 01:41

Huchting: Damit sind immer die Sonntage gemeint,ich hoff dann in 10 Tagen!

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Spielorte 2015 und Anstoßzeiten

#11 von Moshe Interruptus , 24.04.2015 11:24

BLOCKDIEK: Klärt sich immer noch Anfang Mai

HUCHTING:

So, hab nun sowohl mit Platzwartin Petra als auch mit FC-Huchting-Vorsitzenden Udo Fecker gesprochen. Wir dürfen auf Platz 6, neben der Turnhalle, hat feste Netze, wenn man von der Obervielander Straße kommt, fährt man direkt drauf zu.

1) Diesen Sonntag geht es ausnahmsweise nur um 18 Uhr.

2) Danach jeden Sonntag ab 15:30 Uhr. Zwei Spiele für Azzurri und Grün-Weiß immer planbar.

3) Sommerpause circa Ende Juni. Dann gäbe es in der Sommerpause den Hockey-Platz für Ansetzungen.

Sehr gute Lösung, nutzt die Plätze! Die Ansetzungen bitte immer per Mail an Petra, siehe Kontaktdaten im Forum, bald auch auf der Homepage.

LESUM:

Von Gregor:

"**************************************************************************************
Moin moin, der FC Europa hat einen neuen Spielort auf dem sehr guten Kunstrasenplatz des TSV Lesum (immer noch Bremen Nord). Wir würden gerne paar Spiele auch in der Woche machen, hier wären der Mittwoch und der Freitag als Termin ab 19:30 Uhr da. Ausserdem können wir Samstags ab 16 Uhr und Sonntags ab 11 Uhr auf den Platz. Würde mich sehr freuen, wenn einige Teams es einrichten können Mittwochs herzukommen, da ich nicht immer kann (beruflich bedingt) und der Mittwoch fantastisch passen würde.
Also der FC Europa freut sich auf die Gastmannschaften und kann ab dem 11. Mai loslegen. freu freu freu...
**************************************************************************************"

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Spielorte 2015 und Anstoßzeiten

#12 von 1. FC schieß-mich-tot , 26.04.2015 18:15

Kurze Mitteilung. Nach Rücksprache mit dem Platzwart, steht der Platz im Marßel im Juli und August nicht zur Verfügung.

 
1. FC schieß-mich-tot
Beiträge: 5
Registriert am: 13.04.2015


RE: Spielorte 2015 und Anstoßzeiten

#13 von Moshe Interruptus , 16.05.2015 13:15

Stümper vs Gondi nach Blockdiek verlegt. Soll ein sehr guter erster Kontakt dort gewesen sein. Mal sehen, wie es in Blockdiek nun anläuft!

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Spielorte 2015 und Anstoßzeiten

#14 von Chrischan (FCEK) , 19.05.2015 08:29

Ich kümmer mich diese Woche darum Kontakt zu dem Platzwart in Blockdiek aufzunehmen. Hatten wir ja beim Ligatreffen so abgesporchen dass wir versuchen werden viele unserer Spiele dorthin zu verlagern :)

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 163
Registriert am: 28.03.2012


RE: Spielorte 2015 und Anstoßzeiten

#15 von Urta Barbate , 08.06.2015 08:28

Wir haben gestern unser erstes Spiel in Blockdiek ausgetragen (gegen Harpune) und sind mit dem Platz und Platzwart sehr zufrieden. Der macht einen sehr entspannten Eindruck. Wir durften allerdings nicht in die Kabinen und seiner Aussage nach ist es auch kein Problem sich auf dem Platz umzuziehen. Spiel ist bereits im Ligamanager eingetragen und der Spielbericht folgt im laufe des Tages auf unserer Facebook Seite https://www.facebook.com/urtabarbatebremen

 
Urta Barbate
Beiträge: 12
Registriert am: 13.02.2015


   

Nachtturnier Managerspiel Tipprunde
Kontaktdaten der Platzwarte

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen