(2.L.) Höttges' Erben - Interruptus II 3:6 (1:3)

#1 von Moshe Interruptus , 20.05.2012 18:38

Interruptus II - Höttges' Erben 6:3 (3:1)

Kurzer spontaner Spielbericht...Tore und Vorlagen noch nicht notiert... Wobei dieses Spiel ein guter Beleg war, wie relativ das sein kann, wenn ein Spieler zwar auf Vorbereitung und Laufarbeit anderer den Scorer macht, ansonsten aber ruhig auf dem Platz abchillt und die Arbeit den anderen überläßt. Mit Fussball oder Sport an sich hat sowas wenig zu tun, eher mit Passivsportler, die mal eben den Weg vom Sofa auf einen Fussballplatz gewagt haben - vielleicht harte Worte, aber vielleicht nicht ganz so hart, wie andere für sich schuften zu lassen und vorne immer nur die Ernte abzuschöpfen. Dies ging 60 Minuten lang trotzdem sehr gut, da die Mannschaft - ohne etliche Leistungsträger - kompakt stand, gutes Passspiel betrieb und in der ersten Halbzeit kaum einen unnötigen Ballverlust riskierte, trotzdem im Spiel nach vorne gefährlich war. Besonders stark der konstruktive Spielaufbau aus der Abwehr heraus - Bennis Ballverteilung (plus ein Traumtor zum 2 zu 1) und Adams Arbeit auf dem rechten Flügel.
Bis zur 60. Minute ging die Führung prinzipiell völlig in Ordnung, das 6 zu 1 war aber grotesk hoch. Danach hatten Interruptus zwar noch Konterchancen, doch drückten die Erben nach drückender Hitze mit dem ersten Regentropfen des Nachmittags mit einer Welle nach der anderen aufs Tor von Rot-Weiß - oftmals ohne effektive Gegenwahr, da Interruptus zu diesem Zeitpunkt oft ein 4-2-0-???-System spielte - die vier Offensivspieler verpassten es, den überrannten Mitspielern zu helfen. Sowas konnte heute nochmals gutgehen..ein anderes Mal...

............................Diablo (Harmz)..................
Harmz (Erik)............Bredinho...................Adam
................Benni...............Pascal..................
Thorben.........Jan............M Golem (Max)....Bernhard
............................Jonas.............................

Tore u Vorlagen gerne ergänzen, mich interessiert sowas nach einer Leistung wie ab Minute 60 erstmal überhaupt nicht.

Aber : Dank der guten Leistung zuvor ein Meilenstein im Kampf um den Titel als Zweitliga-Meister.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: (2.L.) Höttges' Erben - Interruptus II 3:6 (1:3)

#2 von Moshe Interruptus , 20.05.2012 22:51

Im übrigen wieder sowas von fair. Mit einer Ausnahme hatten wir dieses Jahr - wie fast jede Saison - nur stressfreie Spiele.

Schön darüber hinaus diese Klassiker unter altbekannten Gesichtern. Die Erben wurden heute unter Wert geschlagen, das hätte auch anders enden können.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: (2.L.) Höttges' Erben - Interruptus II 3:6 (1:3)

#3 von Achim (Höttges) , 21.05.2012 01:10

Ich kann das alles so bestätigen :)

Vielen Dank an Interruptus für das schöne Spiel. Es war wie immer eine Freude gegen Euch!

Achim Höttges

 
Achim (Höttges)
Beiträge: 15
Registriert am: 28.03.2012


   

**
Viertelfinale: BWB vs. Kopfnuss 1:6 (0:4)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen