DAM 2014

#1 von Moshe Interruptus , 03.06.2014 12:07

Über Pfingsten treffen sich wieder 32 wild kickende Mannschaften aus ganz Deutschland (und Wien und Oxford) zur Deutschen Alternativen Meisterschaft (DAM), diesmal in Lemiers bei Aachen.

Interruptus-Steffen aka El Diablo aka Werder-Twitterer wird von dort berichten, d.h. von der Theke, von den Plätzen, wie es Roter Stern, Vibrator Moskovskaya und Interruptus Connection ergeht.

Folgen kann man übers Wochenende am besten, indem man auf die Facebook-Seite von IC geht und dort die Seite "liket" und zusätzlich "Benachrichtigungen erhalten" anklickt.

Vielleicht kommt die DAM ja endlich wieder nach Bremen. Vibrator ist sicherlich zu den Favoriten zu zählen, IC hat Außenseiter-Chancen. Roter Stern leider diesmal ersatzgeschwächt, der Kapitän muss für den Bremer SV um den Aufstieg spielen...

http://www.facebook.com/InterruptusConnection

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

Bolz-WM 2014
6. Wilde-Liga-Nachtturnier im Sportgarten

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen