WM-Tipprunde

#1 von Moshe Interruptus , 28.05.2014 12:19

Entschuldigt bitte, aber darauf muss ich Euch einfach hinweisen..gern auch alle Eure Spieler! Es gibt keine Limits.

Unsere WM-Tipprunde von Interruptus steht. Alles voll automatisch auf einer eigenen Seite. Alle sind eingeladen.

Absolutes Alleinstellungsmerkmal: Mit Quoten, unterschiedlichen Einsätzen und langfristigen Tipps.. wer wird Weltmeister, wo landen Deutschland, Iran, Japan und Co...wird England ein Elfmeterschießen verlieren usw.... inkl. kleinem DAM-Tipp....

Alles erklärt auf :
http://www.interruptus-connection.de/wm-2014.html

1. Lest die Regeln.
2. Folgt dem blauen Link.
3. Registriert Euch.
4. Dann noch der Tipprunde beitreten, Tipprunde: Interruptus, Passwort: connection.
5. Kurze Mail an mich, koehn@wildeligabremen.com, dass Ihr dabei seid und auch mit welchem Aliasnamen auf der Tipprundenseite.
6. 10 Euro Startgeld bis zum WM-Beginn überweisen.
7. Klick Dich in Ruhe durch, die langfristigen Quoten und die ersten Spieltage sind bereits online. Der Button dafür: "Tippen" in der Menüleiste.

Los gehts...

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

Ben Redelings
Homepage

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen