Höttges vs. Kopfnuss 1:6 (1:1)

#1 von Chrischan (FCEK) , 04.05.2014 18:56

Kopfnuss gewinnt zweites Saisonspiel gegen Höttges mit 6:1 (1:0)!

Nachdem die Gelben in der ersten Halbzeit ganz klar das bessere Team waren und nur unglücklich mit 1:0 nach 45 min hinten lagen, konnte Kopfnuss dank einigen Umstellungen doch noch deutlich gewinnen. In der zweiten Halbzeit Kopfnuss vor allen Dingen stark in der Innenverteidigung (Hessigol und Marvin mit einem super Job). Auch Roman S. konnte sich für weiter Aufgaben in der Offensive empfehlen! Sein Debüt gab übrigens Adam im Tor, der seine Sache sehr gut machte!
Vielen Dank an Höttges, super Spiel von euch und mit etwas mehr Glück hätte auch das wunderschöne Tor in der 90 min gezählt
NUR DER FCEK!!!

Tore: 1:0 Blacky (Steilpass Marvin), 1:1 Höttges (schöner Heber über unseren Torwart), 2:1 Marvin (Solo und strammer Schuss von der Strafraumkante), 3:1 Julio (Doppelpass mit Chrischan), 4:1 Chrischan (Abstauber nach schöner Vorarbeit von Roman S.), 5:1 Chrischan (Alleingang auf den Keeper nach schönem Pass von Roman F.), 6:1 Markus (Abstauber nach Ecke)

Für Kopfnuss dabei: Mirko, Markus, Konny, Malle, Jakob, Julio, Roman S., Roman F., Blacky, Hessigol, Chrissi, Roland, Marvin, Adam, Chrischan

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 163
Registriert am: 28.03.2012


   

Grünweiss vs. Kopfnuss 2:16 (0:8)
Plautze Sucht Gegner für sonntag den 04.05 !

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen