Wildes Kickerturnier in der Dete 26.4.

#1 von Moshe Interruptus , 16.04.2014 11:46

Habt Ihr oder Freundinnen/Freunde/Mitspieler Lust? Bitte macht doch auf diese Veranstaltung aufmerksam...

Wildes Kickerturnier (DYP) in der Dete

https://www.facebook.com/events/289587074533459/

"Wildligisten,

zusammen mit der Dete wollen wir für Samstagabend, 26. April, an mehrere Tische
in der Dete einladen...

DYP heißt Draw Your Partner... man lost sich also seinen Spielpartner - das sorgt für mehr Wilde Abwechslung und ist eine gute Abschreckung dagegen dass sich ein Kartell der Allerbesten einfach mal so eben zusammenschmiedet..

Weitere Infos folgen..haltet Euch erstmal den Termin frei... und sagt Euren Freundinnen und Freunden Bescheid..

Beste Grüße!"

Wildes Kicker-Turnier in der Dete

Lieben Gruß
Thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Wildes Kickerturnier in der Dete 26.4.

#2 von Moshe Interruptus , 23.04.2014 19:47

Liebe Wildligisten,

zusammen mit der "Dete" wollen wir für Samstagabend, 26. April, an mehreren Tischen
in die "Dete" einladen... in das "Kultureinrichtungshaus" in der Lahnstraße in Bremen-Neustadt.

DYP heißt "Draw Your Partner"... man lost sich also immer wieder aufs Neue seinen Spielpartner - das sorgt für mehr Wilde Abwechslung und ist eine gute Abschreckung dagegen dass sich ein Kartell der Allerbesten einfach mal so eben zusammenschmiedet..

WICHTIG:

Ab 19 Uhr sammeln wir uns, Möglichkeit sich einzuspielen, falls noch Plätze frei sind, kann man sich noch anmelden.

Ab spätestens 20 Uhr wird losgelegt...

Besonderer Clou: Einer der sechs Tische ist eine Tischtennis-Platte...

BITTE per Mail an diesen Wilde-Kickerliga-Account anmelden oder an koehn[at]wildeligabremen.com oder ko_ehn[at]yahoo.de schreiben.

STARTGELD 2,50 Euro da wir einige der Tische kostenpflichtig für den Abend leihen.

PREISE Eine Überraschung vom Team "Dete" wartet auf Euch.

Beste Grüße,
Thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

6. Wilde-Liga-Nachtturnier im Sportgarten
Bolz-WM in Kassel

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen