Ergebnis-Blog statt Liga-Manager

#1 von Moshe Interruptus , 14.05.2012 09:06

Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber von der Handhabung her und optisch bin ich mit der Einbindung des Liga-Managers überhaupt nicht glücklich. Ich würd gern versuchen, die nächsten ein bis zwei Wochen einen Ergebnis-Blog einzurichten, im Wordpress-Design. Da können alle das Ergebnis posten und zugleich 1, 2 Anmerkungen zum Spielverlauf hinterlassen. Ich aktualisiere am Ende des Wochenendes die Tabellen dann sowieso. So mein Vorschlag.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Ergebnis-Blog statt Liga-Manager

#2 von Chrischan (FCEK) , 14.05.2012 10:11

wenn du das hinbekommst wäre das natürlich super! :)

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 164
Registriert am: 28.03.2012


RE: Ergebnis-Blog statt Liga-Manager

#3 von Moshe Interruptus , 15.05.2012 21:54

Liebe Liga,

der Liga Manager hat mich weder ästhetisch noch handwerklich überzeugt; das geht vielen von Euch auch so.

Ich hab nun auf http://www.wildeligabremen.com/ einen sehr einfachen Blog eingerichtet, auf dem Ihr - aber auch Eure
Teamkollegen - die aktuellen Ergebnisse posten könnt. Gerne auch mit kurzem Bericht, ähnlich wie im Forum.
Ich greif auf den Blog zurück, um die Tabelle einmal die Woche zu aktualisieren. Den Blog findet Ihr im Menü
unter Ergebnis-Blog und er ist selbsterklärend, sonst bitte nachfragen.

Direkter Link: http://blog.wildeligabremen.com/

Oben ein Menü für die entsprechende Liga, den Pokal, usw.

Schöne Grüße,
Thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Ergebnis-Blog statt Liga-Manager

#4 von Moshe Interruptus , 16.05.2012 16:59

So, nachdem der Ergebnis-Blog für die Eintragung Eurer Ergebnisse steht und den unhandlichen Ligamanager ablösen kann, habe ich nun auch die Tabellen aktualisiert. In Zukunft direkt am Abend, nachdem die Ergebnisse eingetrudelt sind.

http://www.wildeligabremen.com/1-liga-2012.html

http://www.wildeligabremen.com/2-liga-2012.html

Die Kontaktdaten der zwei bis drei neuen Teams werden auch nun eingearbeitet. Schaut einfach nochmals rum.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Ergebnis-Blog statt Liga-Manager

#5 von Moshe Interruptus , 20.05.2012 22:07

Danke, die meisten haben es genutzt - und ich hab schon lange die Tabellen auf dem aktuellsten Stand. Prima!

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Ergebnis-Blog statt Liga-Manager

#6 von Moshe Interruptus , 20.05.2012 22:24

Foto-14.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

http://www.wildeligabremen.com

Energie Kopfnuss setzen ihren unheimlichen Siegeszug gegen das Blaue Wunder Bremen weiter fort. Ein 6 zu 1 ist für ihre Verhältnisse schon fast ein Arbeitssieg. Die Blauen wiederum kamen auf die mutige - oder eher wahnwitzige? - Idee, am selben Wochenende sowohl gegen den laufstarken FSV OHZ zu spielen (2:3) als auch das Pokal-Viertelfinale gegen die Kopfnuss zu absolvieren. Statt Punkten und ein Halbfinale ernten sie zumindest Respekt für soviel Chuzpe.

In der 2. Liga hielt sich der Neuling der Pauli-Fans, der FC St. Plautze, 20 Minuten lang wie ein etablierter Wildligist, doch dann brachen sie gegen die grün-schwarzen Wadenbeißer zusammen. Am Ende ein 1:9 zum Ligadebut. Aber kein Grund zum Verzagen. Die Anfangsphase war solide, die Wadenbeißer zählen zu den Aufstiegskandidaten und mit jeder Woche Wilde Liga wird man als Team auch spielstärker - oder leidensstärker.

Zu guter letzt unterstrichen Interruptus II mit einem erstaunlich hohen 6 zu 3 gegen ein starkes Höttges' ihre starke Frühform. Im Jahr 2012 sind die Rot-Weißen auf Großfeld noch ungeschlagen: ein Pokalerfolg, drei Ligasiege, ein Quali-Erfolg in der Republik Fussball, ein Testspielsieg. Höttges' und Wadenbeißer machten bisher in Liga 2 abgesehen von den Gästen Interruptus II und Pharaonen II den besten Eindruck. Aber noch nicht alle sind gestartet...


 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012

zuletzt bearbeitet 20.05.2012 | Top

   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen