Neues Team, Mai 2012

#1 von Moshe Interruptus , 13.05.2012 21:40

Der FC St. Plautze hat sich gerade neu angemeldet,

nun dies:

Ich hab via Mail eine neue Anfrage bekommen - für eine neue Anmeldung in der Wilden Liga. Wir wurden wohl über die Liga-Homepage gefunden. Ich hab nun erstmal aufs Ligatreffen verwiesen, weil dies aber lange hin ist, aufs öffentliche Training am morgigen Montag bzw. angeboten, am Telefon oder persönlich unsere Liga zu erklären. Der Juni ist noch lange hin. Was denkt Ihr? Wie ist die Stimmung? - Dies ist keine Entscheidung, wohlgemerkt, die gibt es nur auf den Ligatreffen...

1) Wir sollten das alles erst auf dem Ligatreffen klären

2) Vorher eine Lösung finden, damit sie schnell starten können... man könnte per Mail-Verteiler die Teams abstimmen lassen oder sich zusätzlich im Viertel treffen, mit jenen, die daran Interesse hätten...

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Neues Team, Mai 2012

#2 von Chrischan (FCEK) , 13.05.2012 22:14

ich spreche wohl im Namen des gesamten Kopfnuss-Clans: rein mit dem neuen Team :)
je mehr desto besser!!!!

Besten Gruß aus Götitngen,
Chrischan

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 160
Registriert am: 28.03.2012


RE: Neues Team, Mai 2012

#3 von Moshe Interruptus , 13.05.2012 22:21

Seh ich auch so. Mal sehen, ob sich auch auf diesem Weg schnell eine Mehrheit dafür ausspricht. Wenn sie nicht gut in die Liga passen, kann man immer noch neu drüber reden..

Ich hoff, ich treff die Jungs noch diese Woche. Gerne mit Mitja.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Neues Team, Mai 2012

#4 von Marius (Partybremer) , 13.05.2012 23:16

Partybremer sind auch für eine Aufnahme des neuen Teams!

Marius (Partybremer)  
Marius (Partybremer)
Beiträge: 10
Registriert am: 14.03.2012


RE: Neues Team, Mai 2012

#5 von FC St. Plautze , 13.05.2012 23:23

FC ST Plautze ist auch für die aufnahme:-)

 
FC St. Plautze
Beiträge: 36
Registriert am: 09.05.2012


RE: Neues Team, Mai 2012

#6 von Marco (Cosmos) , 14.05.2012 09:13

Klar dafür!

Marco (Cosmos)  
Marco (Cosmos)
Beiträge: 3
Registriert am: 02.04.2012


RE: Neues Team, Mai 2012

#7 von York , 14.05.2012 10:53

Wadenbeißer sind auch generell dafür. Sollte aber selbstverständlich sein, dass sie sich dann beim Liga-Treffen im Juni allen noch mal vorstellen.

York  
York
Beiträge: 28
Registriert am: 03.05.2012


RE: Neues Team, Mai 2012

#8 von Alex , 14.05.2012 22:19

Pharaonen sind auch für eine Aufnahme des neuen Teams!

Alex  
Alex
Beiträge: 13
Registriert am: 05.04.2012


RE: Neues Team, Mai 2012

#9 von Moshe Interruptus , 15.05.2012 15:43

Auf der Basis unseres freien Montagstrainings möchte sich außerdem auch noch eine junge Mannschaft neu anmelden - 16- bis 18Jährige, in dem Alter wie einst "Freier Fall" und "Gurke Bremen". Ich finde, ein so junges Team wäre auch eine Bereicherung. Sie haben binnen 2 Tagen 13 Interessierte gefunden, wollen sich Trikots ordern, haben aber drei Vereinsspieler im Kader - die sind 16 und 17 Jahre alt. Bei Jugendspielern würden vielleicht unsere Teams ein Auge zudrücken?

Wir haben also vormals 8 Teams in der 2. Liga gehabt.

1) Mit FC St. Plautze nun 9.

2) Mit dem Team, das ein Moritz vielleicht noch anmelden wird (meldet sich Montag nächste Woche bei mir) wären wir 10.

3) Mit den Jungs, die ich oben beschrieben habe, dann 11.

Das wäre doch alles noch koscher? Falls es keine Einwände gibt, lassen wir sie doch einfach mal starten und tauschen dann erste Erfahrungen auf dem Ligatreffen im Juni aus? Ich finde es sehr erfreulich, dass nun doch wieder mehr Bewegung in die Liga kommt, nachdem man sie wieder etwas bekannter gemacht hat. Bis zum nächsten Montag würde ich einen Termin vorschlagen, um mich mit den neuen Teams zusammensetzen, wie wir in der Liga verfahren, welche Regeln zählen, usw.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen