(2.L.) Interruptus II - Wadenbeißer 3:1 (0:1)

#1 von Moshe Interruptus , 12.05.2012 00:03

Flutlichtspiel am Freitag: Interruptus II schlagen Wadenbeißer im Zweitliga-Spiel im Klassiker der Traditionsteams nach einem Fight mit offenem Visier mit 3:1 (0:1). Alle drei Tore der Rot-Weißen fielen ab der 83. Minute. Spielbericht folgt. Dank an alle Beteiligten für einen schönen offenen Kampf. So muss Wilde Liga sein!

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: (2.L.) Interruptus II - Wadenbeißer 3:1 (0:1)

#2 von Chrischan (FCEK) , 12.05.2012 10:02

da hatte Interruptus wohl die bessere Bank/größere Ausdauer oder hat Taktikfuchs Thorben am ende nochmal umgestellt, so dass es ab der 83 min Tore hagelte?! :)

Glückwunsch auf jeden Fall!

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 160
Registriert am: 28.03.2012


RE: (2.L.) Interruptus II - Wadenbeißer 3:1 (0:1)

#3 von Moshe Interruptus , 12.05.2012 10:41

Wadenbeißer-Tenor war,die Tore mussten irgendwann fallen. Wir hatten teils 6 bis 8 mordsgefährliche Eckbälle in Folge, 4mal Aluminium getroffen, Urlaub-Sebastian hat im Wadenbeißer-Tor 83 Minuten lang alles weggefischt, es war ein Wahnsinn.

Nichts geändert im Spiel, sondern wie Wadenbeißer meinten: Auch wenn kein Tor fiel, haben IC ihren Stiefel einfach weiter runtergespielt. In Halbzeit 2 trotz einiger guter Konter der Wadenbeißer, die es auch immer wieder bis zu unserem Tor schafften, eine Welle nach anderen gespielt - und mich freut das sehr, weil wir nun wirklich kaum einen aus der ersten Elf der 1. Liga auf dem Platz hatten - und schon gar keinen Leistungsträger. Eher Krampen wie Bernhard und ich;)

Am Ende entlud sich an diesem herrlichen Flutlichtkick passend das Drama in den letzten 10 Minuten und es brachen alle Dämme... aber: Wir haben ein ähnliches Spiel letzte Saison auch schon mal durch Konter mit 2:5 verloren, bei Werber, da war der Platz aber auch so klein, dass ich mir Sorgen um unsere Pokalchancen im Viertelfinale mache;). Wir kamen durch die Werber-Reihen kaum durch.

Wadenbeißer hatten einiges an Qualität, wie immer... die letzten 3 Jahre spielten wir nun 2:0, 2:3, 3:1.


 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012

zuletzt bearbeitet 12.05.2012 | Top

RE: (2.L.) Interruptus II - Wadenbeißer 3:1 (0:1)

#4 von Chrischan (FCEK) , 13.05.2012 09:51

klingt auf jeden fall nach einem schönen WL-Kick! ich habe in all den Jahren noch nie ein spiel unter flutlicht spielen können :( bin etwas neidisch

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 160
Registriert am: 28.03.2012


RE: (2.L.) Interruptus II - Wadenbeißer 3:1 (0:1)

#5 von Sascha (FCEK) , 13.05.2012 10:56

Ach Chrischan, dann hab ich dir da ja sogar was vorraus;)
Aber so toll ist es nicht, da ja nur die sechs Masten zur Verfügung stehen; der Flair von Europa kommt da leider nicht wirklich auf; aber ich hoffe natürlich, dass es noch kappt und du zu deinem Flutlichtspiel kommst;)

Sascha (FCEK)  
Sascha (FCEK)
Beiträge: 3
Registriert am: 28.03.2012


RE: (2.L.) Interruptus II - Wadenbeißer 3:1 (0:1)

#6 von Moshe Interruptus , 13.05.2012 14:29

Ja, keine Europa-Atmosphäre, das war reiner Weltpokal am FR

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

**
1. Liga: Insolvenz vs. Kopfnuss 1:14

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen