Eisern vs FCEK

#1 von Julio , 22.12.2013 13:33

FCEK siegt im letzten Ligaspiel und zieht dadurch auf Platz 1 der Wilde Liga Bremen! Ein sehr spätes jedoch ohne Schnee geführtes Spiel gegen Eisern bringt die erlösenden Punkte! Weiteres kommt heute abend, jetzt wird Werder erstmal bejubelt! Vielen Dank jedoch schon jetzt an Eisern Haubitze für ein lustiges letztes Saisonspiel!

Ob es nun 9:5 ausgeht nach verkürzter spielzeit oder 0:5 (da der FCEK spielertechnisch ausgeholfen hat bei Eisern nach promilleausfällen ist ja wurscht :D ) vielen Dank an alle Teams der Wilden Liga! Wir haben keine schlimmeren Verletzungen im gesamten Betrieb verzeichnet und alle Spiele hatten ihren nötigen Reiz! Ich darf im Namen der Mannschaft Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Wir freuen uns auf 2014!

sportliche Grüße

Julian vom FCEK!

Julio  
Julio
Beiträge: 10
Registriert am: 12.08.2013


RE: Eisern vs FCEK

#2 von York , 06.01.2014 09:21

Hey Julian,

erstmal Glückwunsch an Kopfnuss zur späten, aber letztlich sicherlich verdienten Meisterschaft! Auch uns von Wadenbeißer hat das "improvisierte" Spiel gegen euch viel Spaß gemacht.

Dazu aber eine kleine Anmerkung: Wenn ihr als Kopfnuss mit Spielern beim Gegner aushelft (so wie jetzt gegen Eisern und auch gegen uns), heißt das meines Wissens nicht, dass ihr dadurch automatisch das Spiel gewonnen habt, auch wenn es letztlich anders ausgeht. Ich denke, es ist Usus in der Wilden Liga sich beim Gegner ein, zwei Spieler zu leihen, wenn man selber nicht genug zusammen bekommt. Gerade wenn es kurzfristig angesetzte Spiele (wie gegen uns) oder sehr späte Spiele sind (wie jetzt gegen Eisern). Es geht ja darum, dass das Spiel überhaupt zustande kommt. Wenn dann die verleihende Mannschaft verliert oder es Remis ausgeht, ist dieses Ergebnis meiner Meinung nach trotzdem gültig! Wir hatten schon einige Spiele mit Leihspielern vom Gegner, die dieser nicht gewonnen hat und sie wurden trotzdem nicht als Niederlage für uns gewertet.
Ich schreibe das, da Du diese 0:5-Wertung auch schon in Deinem Spielbericht gegen uns erwähntest. Da waren wir ja nah dran an der Sensation, ein Remis gegen euch zu holen, das dann letztlich trotz eurer Leihspieler auch so hätte gewertet werden müssen. Vielleicht sollte man das, um künftige Missverständnisse zu vermeiden, noch mal auf dem Ligatreffen thematisieren.

Grüße und frohes Neues noch! York

York  
York
Beiträge: 28
Registriert am: 03.05.2012


RE: Eisern vs FCEK

#3 von Julio , 17.01.2014 13:05

Hey York,

Das wusste ich nicht, aber finde die Regelung so auch sinnvoller. Denn reingehauen haben sich ja alle auf dem Platz. War zum ende wirklich ziemlich knapp. Gut, dass wir die wichtigen Punkte doch noch einfahren konnten. Wenn bei euch interesse an nem Freundschaftskick im Februar besteht (vielleicht auch nur kleinfeld) meld dich einfach mal. Mixen ist da ja auch immer möglich.

Viele Grüße

Julian

Julio  
Julio
Beiträge: 10
Registriert am: 12.08.2013


   

Harpune Poseidon gegen Grün-Weiss Bremen
Aktualisierung 3.12.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen