Aktualisierung 21.10.

#1 von Moshe Interruptus , 21.10.2013 11:08

Aktualisierung +++ Cosmos verlieren sensationell das Bruderduell +++ Stümper greifen nochmals Platz 3 an +++ Ein schwarzer Sonntag mit gleich zwei späten Spielabsagen +++

Zu spät sagten Harpune Poseidon bei Eisern Haubitze ab. Zum dritten Mal ein 0:5 ohne sportlichen Vergleich. Dies muss wohl nochmals auf dem Novembertreffen diskutiert bzw. abgesegnet werden.
Noch tragischer: Die Elfen sagten der falschen Mannschaft ab, wohl nicht per Telefon, denn sonst hätte sich schnell rausgestellt, dass nicht die Eskalation, sondern FC Energie Kopfnuss der Gegner für den Sonntag gewesen wäre. 15 Kopfnüsse standen nun ohne Gegner in Findorff auf dem Platz. Zum Glück passiert sowas der Liga maximal einmal im Jahr.
Zum Sportlichen: Cosmos FC verloren das Derby der Derbies gegen Wadenbeißer United mit 0:2. Ein historisches Ergebnis. Über Jahre gab es schon durch die vorherige Trennung keinen Liga-Vergleich mehr.
Und fast schon in der Dunkelheit gewannen Stümper 02 gegen den 1. FC Eskalation mit 6:2 und liefern sich somit mit Vibrator Moskowskaya und den Prollen mit Stollen einen engen Kampf um Platz 3.
Der bisherige Tabellenführer Interruptus Connection kann nur noch abwarten, wie man in den kommenden Wochen durch vier Kopfnuss-Siege noch abgefangen wird.

Darüber hinaus gab es zwei Testspiele:

Der FC St. Plautze gewinnt im Ellener Feld 10:2 (5:0) gegen die sich neu formierenden Bremer Allstars.
LinksVerweser Interruptus gewinnt auf der BSA Süd im 7 gegen 7 gegen Azzurri di Brema 4:2 (2:1). Lobenswert: Auf der BSA sind kleine Jugendtore für Kleinfeldkicks einfach zugänglich. Spiele müssen aber alle angemeldet werden!

Und dann startet ja auch noch die Winterliga Bremen:

Am Samstag gewinnen Hanse Bolz gegen Harpune/Eskalation mit 14:0.
Am Sonntag gewinnen Vibrator gegen Blaues Wunder mit 5:1. Danach das erste torlose Unentschieden in 4 Jahren Winterliga zwischen Höttges' Erben und Bremer Liebeskugeln.

http://www.wildeligabremen.com/saison-2013.html

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

Aktualisierung 13.11.
Aktualisierung 14.10.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen