2014...

#1 von Moshe Interruptus , 14.10.2013 16:16

Mal ein paar Tendenzen;)

In die 2013-Wertung kommen ja scheinbar nur noch 15 Mannschaften.

Für Komakickers bildet sich in Bremen-Nord als Ersatz eine neue Mannschaft, rund ums "Horizont", Komakickers-Spieler, Bierussia-Spieler und Holger vom Fährhaus (in den 1990er Jahren aktiv).

Die Bremer Allstars werden nach einem schwierigen ersten Jahr nun doch noch ein richtiges Team - mit denen ist 2014 auf Großfeld wohl zu rechnen.

Miseria Pilsen kündigte die Anmeldung schon an - Sponsor: Das Mono.

Aus dem Mono heraus formiert sich grad sogar eine zweite Mannschaft rund um Jonas und Lars.

Und was die anderen Winterliga-Mannschaften machen, wird man sehen.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: 2014...

#2 von Julio , 25.11.2013 16:13

Das klingt klasse!

Dann werden wir die ausgefallenen Teams ja super ersetzen können und zusätzlich find ich auch deinen "Oldenburger-Spielplan" Vorschlag als eine gute Verbesserung für 2014.

Julio  
Julio
Beiträge: 10
Registriert am: 12.08.2013


RE: 2014...

#3 von Moshe Interruptus , 25.11.2013 19:18

Ich bin inzwischen gegen den Oldenburger Spielplan.


 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012

zuletzt bearbeitet 25.11.2013 | Top

   

Wilde Liga Party vor der Saison
Gaelic Football in Bremen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen