Eiche Horn II vs. Kopfnuss (1:4) 6:5

#1 von Chrischan (FCEK) , 11.08.2013 21:13

Kopfnuss verliert Testspiel gegen Eiche Horn II trotz 4:1-Halbzeitführung mit 5:6!

Eine Halbzeit noch lief alles glatt für die grün-weissen. Die Defensive stand um Abwehrchef Per Roman sicher und vorne wirbelte das Offensivtrio El Flusso, Chrissi und Chrischan die Abwehr der Horner durcheinander. Zur Pause hätte es gut und gerne auch 7:2 stehen können (Horn verschoss einen Elfmeter bzw. Philipp parierte diesen wunderbar) - mit 4:1 ging es jedoch in die Pause.

Halbzeit 2 dann ein komplett anderes Bild. Kopfnuss, lediglich mit 11 Spielern, ohne Torwart und einem B-Kader angetreten (90% der Mannschaft wurden auf das Sonne-Mond-Sterne-Festival abgestellt) konnte den mit zusätzlich 7 Auswechselspielern angetretenen Hornern nix mehr entgegen bringen. So fiel Tor um Tor bis zur 6:4 Führung des Gegners. Roman konnte in seinem letzten Spiel bevor es auf Auslandsreise geht mit einem schönen Kopfball nochmal verkürzen. Auf Grund der zweiten Halbzeit aber ein verdienter Sieg für Eiche Horn II, der allerdings durch 3 Torwartfehler leicht gemacht wurde! Danke an Horn für das äußerst faire und auf Topniveau geführte Spiel!

Tore: 1:0 Eiche-Leihspieler für die ersten 10 min (Vorlage: Chrischan), 2:0 Chrischan (Ecke Chrissi), 2:1 Eiche, 3:1 Kerim (Flachpass Chrissi), 4:1 Chrischan (Steilpass Kerim), 4:2 - 4:3 - 4:4 - 4:5 - 4:6 Eiche, 5:6 Roman (Vorlage?)

Das Spiel war gleichzeitig auch das letzte für mich in grün-weiss, zumindest für die nächsten 12 Monate (Auslandsaufenthalt). Auf diesem Wege möchte ich mich daher für die drei letzten äußerst erfolgreichen und spaßigen Jahre, die ich bei Kopfnuss Kapitän sein durfte, bedanken! Es gab natürlich nix einfacheres und besseres als die weltbeste Mannschaft zu führen! :)

Auf diesem Wege heißt es für mich also nun ein letztes mal mit zittrigen Händen - NUR DER FCEK!

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 172
Registriert am: 28.03.2012


   

TV Eiche Horn 2 vs Kopfnuss 5:7 (1:2)
Interruptus - Bremer Löwen 7:4 (2:2)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz