Martinsclub-Turnier am 15. September

#1 von Moshe Interruptus , 06.08.2013 13:10

Wichtige Info +++ Der Martinsclub lädt zu einem inklusiven Turnier im Sportgarten ein

"Wie nun schon seit zwei Jahren wird wieder der I-Cup ausgetragen. Das ist ein inklusives Fußballturnier im Sportgarten. Der findet statt am 15. September von 10 bis 17 Uhr – wobei das Erwachsenenturnier von ca. 12 bis 17 Uhr läuft. Wir spielen auf zwei Feldern und es wird einmal der „Teamgeist-Sieger“ ausgelobt und einmal der Leistungsgewinner. Das Besondere ist, dass alle mitmachen dürfen und sollen, unabhängig einer Behinderung oder anderer Dinge. Es wird auch kein Startgeld genommen und mittags sind die „Grilldiplomer“ wieder aktiv. Zudem kann Beachvolleyball, Klettern und Trampolinspringen ausprobiert werden.

Danke und viele Grüße,
Nikolai Goldschmidt
Martinsclub Bremen e.V."

Bei Interesse bitte Mail an ko_ehn at yahoo.de - ich schick Euch dann ein Anmeldeformular zu!

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Martinsclub-Turnier am 15. September

#2 von Moshe Interruptus , 06.08.2013 16:46

Interruptus und Kopfnuss sind dabei

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

Kleinfeldturnier abgesagt
Wilde-Liga-Sportgarten-Nachtturnier

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen