Prollen vs Eisern Haubitze 4:3

#1 von Matt Trapp , 02.06.2013 23:02

Danke an Haubitze für dieses kuriose und faire Spiel. Viel Glück noch in der Saison.

Matt Trapp  
Matt Trapp
Beiträge: 6
Registriert am: 03.09.2012


RE: Prollen vs Eisern Haubitze 4:3

#2 von Max (EHB) , 13.06.2013 09:11

kleiner Nachtrag:

Eisern muss nächstes Mal selber die Zeit mitstoppen - die Nachspielzeit, in der das 3:4 fiel, war mehr als grenzwertig - aber wenn wir keine Stoppuhr mitlaufen lassen, sind wir selbst Schuld!!

Ansonsten ein total fairer Kick!

 
Max (EHB)
Beiträge: 13
Registriert am: 29.03.2012


RE: Prollen vs Eisern Haubitze 4:3

#3 von nico(prollen) , 13.06.2013 17:15

Moin Max,

wenn ihr keine Zeit habt mitlaufen lassen, woher weißte dann dass es mehr als grenzwertig war?
Versteh ich nicht so ganz!

Auch von meiner Seite alles Gute für den Rest der Saison.

nico(prollen)  
nico(prollen)
Beiträge: 11
Registriert am: 04.04.2012


RE: Prollen vs Eisern Haubitze 4:3

#4 von Max (EHB) , 14.06.2013 11:46

Zitat von nico(prollen) im Beitrag #3
Moin Max,
wenn ihr keine Zeit habt mitlaufen lassen, woher weißte dann dass es mehr als grenzwertig war?
Versteh ich nicht so ganz!


ganz einfach, weil bei uns Zuschauer auf die normale Handyuhr geschaut haben, ab wann die 2. Hälfte begonnen hat..wir haben jetzt keine Zeit gestoppt, aber nach Blick auf die Uhrzeit waren es schon weit über 45 Min als das 3:4 fiel.
Aber, nächstes Mal lassen wir einfach ne Stoppuhr mitlaufen!


 
Max (EHB)
Beiträge: 13
Registriert am: 29.03.2012

zuletzt bearbeitet 14.06.2013 | Top

RE: Prollen vs Eisern Haubitze 4:3

#5 von Matt Trapp , 14.06.2013 12:48

Lieber Max! Ich stand gegen Spielende draussen und kann bestätigen, dass wir ein Handy in Stoppuhrfunktion
bis 45 min haben laufen lassen. Davon mal abgesehen, ein Tor können beide Mannschaften erzielen solange das
Spiel läuft. Das ist ärgerlich für euch gelaufen, hat nun aber nichts mit der Spieldauer zu tun.

Matt Trapp  
Matt Trapp
Beiträge: 6
Registriert am: 03.09.2012


   

**
Vibrator - Pharaonen 3:2 (2:0)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen