Partybremer vs. Kopfnuss 1:3 (0:3)

#1 von Chrischan (FCEK) , 26.05.2013 18:57

Kopfnuss gewinnt Synchronschwimmen gegen Partybremer mit 3:1!

Tore: 1:0 Markus (Schuss aus der sudigsten Matschpfütze die ich jemals gesehen habe - wie er danach aussah.... hahahaha, geschiet dir recht!), 2:0 Markus (nach wunderbarer Ecke von Jakob), 3:0 Hessigol (FE nach Foul an Chrischan), 3:1 Partybremer (Julio D. der sich sichtlich wohl im Tor fühlte mit einem klitzekleinen Patzer)

Besondere Vorkommnisse: Ultrastarker Keeper der Partybremer der seine Mannschaft mit super Reflexen vor einer höheren Niederlage bewahrte und die beiden Ruhepole im Team, Hessigol und Chrischan, etwas zur Verzweiflung brachte.
Schöne Heber von Hessigol und Markus - stark....! Gutes Pflichtspieldebut von Jens - danke dafür, darfst jederzeit wiederkommen.
Mr. Unsichtbar Julio S., der ca. 5 mal komplett frei vorm Tor freiwillig drauf verzichtete angespielt zu werden :)
Zuguterletzt.... Julio D.: er stellte sich trotz Verletzung in den Dienste der Mannschaft, stellte sich ins Tor und machte (bis auf den kleinen Fehler) ein starkes Spiel - NUR FÜR DEN FCEK!!!! danke <3

Danke an die Partybremer, dass wir so kurzfristig ein Spiel hinbekommen haben. Danke dass dies, trotz Wetterlage und Platzverhältnissen, fair war und spaß gemacht hat!

Schönen Sonntag,
Chrischan

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 163
Registriert am: 28.03.2012


RE: Partybremer vs. Kopfnuss 1:3 (0:3)

#2 von Marius (Partybremer) , 26.05.2013 20:50

Hat Spaß gebracht und sogar ein besseres Ergebnis als letztes Jahr :)

Viel Erfolg braucht man euch wohl nicht wünschen, sondern eher euren Gegner ;)

Marius (Partybremer)  
Marius (Partybremer)
Beiträge: 10
Registriert am: 14.03.2012


   

**
Spartak Uranov - ElfElfen 5-5

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen