Interruptus - Spartak 5:0 (1:0)

#1 von Moshe Interruptus , 06.05.2013 00:58

Interruptus Connection - Spartak Uranov 5:0 (1:0) n a c h g e r e i c h t

Auch im sechsten Ligaspiel der Saison konnten die Rot-Weißen einen Erfolg gegen die junge Spartakisten-Garde antreten, die mit ihrem Mannschaftsnamen obendrein mit einem sympathisch hohen Anspruch in Wilde-Liga-Fußstapfen treten, haben sie sich doch neben Gründungsmitglied und Altmeister Moskovskaya nun für die zweite ausdrückliche Würdigung des Wodka-Geistes entschieden. Wobei dieses Getränk in den letzten Wochen auf der BSA Findorff in einem anderen Ligaspiel für etwas Unruhe auf dem Platz sorgte, aber das ist nun eine andere Geschichte.

Eilig zum Spiel. Interruptus auf dem schlimmen Geläuf in Findorff wieder mit Abstrichen an die eigene Spielkunst, dafür lieber gut verteidigend und zielstrebig nach vorne strebend. Den potenziell durchaus spielerisch potenten Spartakisten wurde so das Ligadebut sehr zäh gemacht - nachdem sie in der Winterliga im direkten Vergleich bereits gewinnen konnten.

Ohnehin lief es prächtig für Interruptus an - Alex Weishaupt bereits mit dem erstem Angriff des Spiels zu einem sehenswerten Treffen ins untere rechte Ecke (2.), die größte Chance zum Ausgleich besaß Spartak nach einer Ecke (45.).

In der zweiten Halbzeit nun noch viel mehr Konterchancen für das Connection - ich erinnere Tore von Malte Böhm und Malte Schwarting - sowie von Mark Joyce nach einer Ecke? Bitte helft mir...:)

In dieser Saison bereits der vierte unterschiedliche Keeper. Michael W dafür Rechtsverteidiger.

Interruptus meiner müden Erinnerung nach :

........................Malte B/Jonas..........................
Alex W/Malte S....Jan L/Klaas Ole.....Janis/Joschka
...............Adam/Miro.........Lukas.....................
Thorben........Jan S .......Mark J.........Michael W/Benj
..........................Phil.....................................

interruptusspartak.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

**
Höttges' - Vibrator 1:0

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen