Winterliga IV 2013/14

#1 von Moshe Interruptus , 03.04.2013 15:42

Kurze Info an Euch, für die Zeit ab Oktober/November 2013,

plane einen Umzug für die Saison zum größeren und richtig guten Kunstrasen
des LBSV bei der BSA Süd, Volkmannstraße.

Vorteile: kein schlechter Platz I wie im Sportgarten; Umkleidekabinen und
Duschen; gute Möglichkeit sich unterzustellen und von außen zuzuschauen;
größerer Platz sodass Teams mit mehreren Spielern nicht soviele
Ersatzspieler draußen warten haben.

Teams mit kleinerem Kader sind aber nicht benachteiligt, man kann das Spielfeld
auch verkleinern.

Es wird zwar nochmals etwas teurer als im Sportgarten, aber da nun mehr
zugleich spielen können, (zB 8 gegen 8) wird es für den Einzelspieler NICHT teurer!

Wie ist bei Euch die Stimmung? Seid Ihr wohl wieder dabei? Oder eher nicht?

Ich habe als Spieltage vor:

SO 10-12 Uhr --- harte Anstoßzeit, wäre die durchsetzbar?
SO 19-20 Uhr 30,
SO 20 Uhr 30 - 21 Uhr,
MO 20 Uhr bis 21 Uhr 30 oder 18 Uhr 30 bis 20 Uhr.

Unter Umständen buche ich bei genügend Nachfrage den Platz II vom Sportgarten
weiterhin dazu.

Hört Euch doch mal in Euren Teams um. Kann sein, dass ich diesmal um eine
frühere Anmeldung bitte! (Zahlungen reichen natürlich im Herbst.)

Liebe Grüße,
Thorben, Winterliga Bremen


 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012

zuletzt bearbeitet 03.04.2013 | Top

RE: Winterliga IV 2013/14

#2 von Moshe Interruptus , 21.08.2013 11:30

Hi allerseits...erste Winterliga-Planungen...

Start ab 1.10. oder 1.11. möglich - wie es Euch besser passt, integriere ich Eure Mannschaft dann früher oder später in den Spielplan

Spielorte: Sportgarten Platz 2 und LBSV-Kunstrasen (wo mehr mitspielen können, zB bis zu 9 gegen 9, dort auch Duschen und Umkleiden)

Spielzeiten: wieder sonntagabends. Schätzungsweise alle vier Wochen spielfrei. Gastspieler natürlich erlaubt, wenn man mal zu wenig Leute hat! Wir sind da alle solidarisch!

Neue Teams: es haben sich jetzt schon! vor jeder Vorab-Info von mir 3 neue Teams gemeldet, die sich anmelden wollten. Vielleicht auch ein gelungener Übergang zur Teilnahme in der Wilden Liga

Kosten: diese Saison leider 250 - da der LBSV teurer ist - dafür können dort ja aber auch mehr mitspielen und wir haben Umkleiden! Preis-Leistung also völlig ok. Und der zusätzliche SPielort in der Neustadt ist sehr, sehr attraktiv. Zudem fällt Platz 1 vom Sportgarten weg, (Stand jetzt), damit weniger Ausfälle und bessere Spiele.

Ich hoff, Eure Teams wären wieder dabei? Wichtig: Diesmal würde ich alles vor dem 1.10. einsammeln wollen, da ich bis heute bei einem Team auf deren Zahlung warte:( - und diese Saison alles vorher an Sportgarten und LBSV bezahlen muss/will

Bei mindestens 18!!! Spielen sind das immer noch keine 2 Euro pro Einzelspieler pro Spiel!

So die ungefähre Kalkulation, nächste Woche mehr.

Die ersten 10 Teams die anmelden und bezahlen sind sicher dabei - danach muss ich schauen, wie es reinpasst.

Was denkt Ihr?

LG
Thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Winterliga IV 2013/14

#3 von Moshe Interruptus , 11.09.2013 00:48

Tada: Die Zusagen von 11 Teams sind eingetroffen, die Buchungen sind gemacht, ab sofort wird die Winterliga-Kohle gesammelt. Wir spielen ab Oktober im LBSV und im November kommt auch der Sportgarten hinzu.

Der Spielplan folgt bald! Verraten kann man schon mal, dass der 1. FC Miseria Pilsen und die Bremer Liebeskugeln den Auftakt zur vierten Winterliga-Saison ab 19 Uhr am Sonntag, den 6. Oktober, zelebrieren werden.

Am Montag wollte ich mich mit Leuten von Miseria und den Liebeskugeln vorab auf ein Bierchen treffen...mehr dazu bald

WENN Einzelspieler noch ein Team suchen, bitte einfach posten!

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Winterliga IV 2013/14

#4 von Moshe Interruptus , 12.09.2013 23:50

Treffen im Fehrfeld am Montag, 16.9., 20 Uhr...für Teams und Spieler...

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Winterliga IV 2013/14

#5 von Moshe Interruptus , 23.09.2013 19:10

Spielplan und Infos: http://www.wildeligabremen.com/winterliga-2013-14.html

Wenn Einzelspieler noch was suchen - wir haben ein Allstar-Team am Start!

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Winterliga IV 2013/14

#6 von Moshe Interruptus , 07.10.2013 08:51

Auftakt der Saison mit Bildern und Videos wie gehabt auf

http://www.facebook.com/Winterliga

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Winterliga IV 2013/14

#7 von Moshe Interruptus , 09.10.2013 22:25

Der Spielplan des Wahnsinns steht: 26 Spiele pro Team...

http://www.wildeligabremen.com/winterliga-2013-14.html

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

Jubiläumsturnier 20 Jahre Wilde Liga (Kuhhirte)
Kleinfeldturnier abgesagt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen