Platzsituation 2013

#1 von Moshe Interruptus , 15.03.2013 11:08

ZUR PLATZSITUATION 2013 +++

Das Sportamt hat nach Spielterminen an Sportanlagen für uns rumgefragt; ich werde Anfang nächster Woche nun beim Sportamt vorbeischauen und hoffe auf eine gute Grundlage für unsere Ansetzungen.

Nächste Woche wissen wir also mehr zu unseren Anstoßzeiten und Austragungsorten.

Bitte vorerst nur Spiele in Absprache mit den Platzwarten ansetzen - schon wegen der fragwürdigen Platzverhältnisse.

Hier die Nummern:

Enrico Müller, BSA Findorff, 0171 / 5620 146 oder 0178 / 68 67 525
Frau Monsees, BSA Süd, 0171/5610326
Herr Tilwikas, BSA Gröpelingen, 0171/5620967

Danke,
Thorben


 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012

zuletzt bearbeitet 15.03.2013 | Top

RE: Platzsituation 2013

#2 von Moshe Interruptus , 06.04.2013 15:26

So, die Übersicht mach ich bis MO fertig, muss noch ein paar Telefonate führen,

aber wenn kurzfristig noch ein Spiel ansetzen will, für SO, bitte bei mir 0421 6735607 anrufen oder mir mailen via ko_ehn@yahoo.de

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Platzsituation 2013

#3 von Moshe Interruptus , 08.04.2013 15:04

Ich sitz grad noch dran, die Platzsituation zu verbessern... die Tage weiß ich hoffentlich mehr,
diese ad-hoc-Übersicht gilt erstmal bis zu den Sommerferien (in den Sommerferien haben wir den Kunstrasen
der BSA Gröpelingen, auch da klär ich noch mehr ab). Sobald ich alle Platzwarte und Vereine
erreicht habe (auch zentrale Plätze, die hier noch fehlen), lade ich eine bessere Übersicht hoch.
Auch mit den richtigen Ansprechpartnern, da alle Spiele vorher telefonisch und optional auch
via Mail angemeldet werden sollten. Ich liste Euch die Tage auch unsere Verhaltensregeln auf,
die wir dringendst einhalten müssen. Danke:)

bis dahin sind frei (wenn nicht im Kalender geblockt):

BSA Findorff.
Prinzipiell: FREITAG ab 18 Uhr. SONNTAG ab 12 Uhr. Jeweils ein Platz. Hier versuch ich einen zweiten Platz zu bekommen.

BSA Süd. Ab 21. April wechselnde Uhrzeiten. Auch hier versuch ich beide hintere Plätze zu bekommen, auch vor allem
für die späteren Uhrzeiten am Sonntag.
21. April: 13 Uhr, 15 Uhr, 15 Uhr
28. April: 11 Uhr
5. Mai: 11 Uhr, 15 Uhr, 15 Uhr
12. Mai: 17 Uhr, 17 Uhr
19. Mai: noch nichts gemeldet
26. Mai: 17 Uhr, 17 Uhr
2. Juni: 11 Uhr, 13 Uhr, 15 Uhr
9. Juni: 11 Uhr, 11 Uhr, 13 Uhr, 15 Uhr, 15 Uhr, 17 Uhr, 17 Uhr
16. Juni: 12 Uhr, 12 Uhr, 14 Uhr, 14 Uhr, 16 Uhr, 16 Uhr

BSA Blockdiek - sicherlich interessant für Plautze und Pharaonen, da können wir Teams aus der Mitte auch mal solidarisch zu Spielen hinfahren?
14. April: 11 Uhr, 13:30 Uhr
21. April: 13:30 Uhr
28. April: 10 Uhr
5. Mai: 14 Uhr
12. Mai: 11 Uhr, 11 Uhr
Pfingsten: noch nicht gemeldet
26. Mai: 15 Uhr
2. Juni: 13 Uhr, 13 Uhr
9. Juni: 10 Uhr, 10 Uhr
16. Juni: 11 Uhr

BSA Schevemoor - nicht gerade zentral, aber meines Wissens gute Plätze und vielleicht interessant auch mal woanders zu spielen?
Jeden Sonntag: 12 Uhr, 14 Uhr, 16 Uhr.
Wohl auch mit Kunstrasen für Sommerferienspiele. Muss ich nochmals abklären.

BSA Gröpelingen - gar nicht soviel weiter weg als die BSA Findorff, schöne Anlage!
14. April: 16 Uhr, 16 Uhr
21. April: 17 Uhr, 17 Uhr
28. April: 16 Uhr, 16 Uhr
5. Mai: 17 Uhr, 17 Uhr
12. Mai: 16 Uhr, 16 Uhr
Pfingsten wie bei allen BSAs noch keine Meldung!
26. Mai: 17 Uhr, 17 Uhr
2. Juni: 16 Uhr, 16 Uhr
9. Juni: 16 Uhr, 16 Uhr
16. Juni: 17 Uhr, 17 Uhr

WERBER spielen größtenteils auf ihrem eigenen Platz beim ATS. Plautze weichen scheinbar teilweise ins Ellener Feld aus.

Wichtig ist: Checkt bei Euren Ansetzungen, ob wirklich ein Platz frei ist UND tragt unbedingt ein, welchen Platz Ihr für Euer
Spiel reserviert! Achtet bitte auch darauf, Eure Anstoßzeit an die hier genannten anzupassen! Achtet bitte auf die
Verhaltensregeln, die ich Euch noch schreibe. Heute auch mehr dazu auf dem Ligatreffen! Und denkt dran, Euer Spiel
dann auch bei der Kontaktperson der Anlage telefonisch oder via Mail anzumelden. Die Daten hierfür folgen!

Nochmals: Ich versuch speziell auf zentralen Anlagen noch mehr Anstoßzeiten zu erreichen! Und alles gilt bis zu den Sommerferien!

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Platzsituation 2013

#4 von Moshe Interruptus , 08.04.2013 19:22

Aktualisierung

BSA Findorff :

Jeden FREITAG Platz T3: 18:30, 20:15 (Flutlicht für 20 Euro)

Jeden SONNTAG Platz T3: 10 Uhr, 12 Uhr, 14 Uhr, 16 Uhr, 18 Uhr
Jeden SONNTAG Platz T4: 18 Uhr

Alles andere in Findorff nur auf Anfrage. Die Spiele in Findorff müssen wir NICHT bei Platzwart Enrico Müller anmelden!

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Platzsituation 2013

#5 von Moshe Interruptus , 11.04.2013 15:57

Wichtige INFOs:

1) Gute Nachricht: Wie erhofft, habe ich nicht nur für die BSA Findorff, sondern auch für die BSA Süd weitere Anstoßzeiten erfragen können. Heute abend sollte die endgültige Übersicht für die Zeit bis August hochgeladen sein!

2) Schlechte Nachricht: Zu Pfingsten und zur Feier des Heiligen Geists (siehe Foto...) sind die Plätze immer den Vereinen als Turniertag vorbehalten! Hier könnt Ihr allerhöchstens über die Platzwarte eine Ausnahme erhalten, aber es sieht nicht so aus, als hätten wir hier sichere Plätze. Bitte organisiert Euch da selbst einen Platz! Zumindest die Kontaktpersonen der für uns reservierten BSAs werden auch in der Übersicht zu sehen sein, die ich für Euch hochladen werde.

!!! Ich hab nun auch die Sommerferien und die kommenden Turniere im Kalender markiert. Ich hoffe, dies hilft Euch allen weiter!

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Platzsituation 2013

#6 von Moshe Interruptus , 12.04.2013 00:12

Nun ist sie endlich da - die Übersicht unserer möglichen Spieltermine

http://www.wildeligabremen.com/spielplan.html

Was ich dabei noch lobend erwähnen möchte: Die Werber und Steffen Rotenhan haben eine Kooperation mit dem ATS Buntentor, was ihnen ermöglicht, ihre Spiele beim ATS auszutragen - das wirkt natürlich wie eine weitere Anstoßzeit.

Das Ellener Feld ist eine weitere Option, zumindest für 10 vs 10 (Freundschaftsspiele)?

Insgesamt kann ich nur appellieren, auch mal die anderen BSAs zu testen. Ich freu mich sehr, dass wir mit der BSA Gröpelingen eine weitere sehr gut erreichbare BSA dabei haben. Und Schevemoor wie auch Blockdiek sind sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Bitte achtet auch auf die Verhaltensregeln, kommuniziert sie mit Euren Spielern und denkt dran, als Organisator Eures Teams guten Kontakt zu den Platzwarten (siehe Ansprechpartner) zu halten.

Wir schauen nun mal einen Monat ...


 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012

zuletzt bearbeitet 12.04.2013 | Top

RE: Platzsituation 2013

#7 von Moshe Interruptus , 18.08.2013 22:57

Ab sofort....bitte beachten...


BSA Findorff
+++++++++++++++++++++++
jeden Freitag ab 18 Uhr 30
jeden Sonntag, den ganzen Tag den "4er", den "3er" davor wie bisher nach Absprache ca ab 15 oder 16 Uhr
----> Spiele auf dem 4er bitte um 11, 13, 15, 17, 19 Uhr ansetzen.
----> Spiele auf dem 3er um 16, 18 Uhr...und zusätzlich bei Enrico Müller nachfragen
Asche fast immer frei. Wisst Ihr ja.

BSA Süd
+++++++++++++++++++++++

25.8. 11:00, 13:00, 17:00, 19:00 2 Plätze
15:00 1 Platz

1.9. 11 und 15:00 1x
17:00 und 19:00 2x

8.9. 11 und 17:00 2x
13 und 15:00 1x

15.9. 15:00 1x 17:00 2x

22.9. 11:00 1x, 17:00 2x

29.9. 11:00 1x 17:00 2x

6.10. 11:00 1x 17:00 1x

-----> immer explizit bei Frau Monsees anmelden

BSA Schevemoor
++++++++++++++++++
Lutz Seidel: "Hallo,

zusätzlich zu den OT Spielen, spielt auch noch der SV Arbergen seine Punktspiele auf der Anlage.
Wir müssten wöchentlich die Termine abklären, du mailst mir die Termine und ich bestätige dann Diese, problematisch wird es bei schlechtem Wetter, da dann nur der Kunstrasen und die Schlackeplätze bespielbar sind.
Mit freundlichen Grüßen…."

-----> aber hier spielt fast eh nur der FC St Plautze, von daher würd ich Chris bitten, immer selbst Lutz Seidel zu kontaktieren. Und die Teams selbst, fast sie einmal ausweichen sollten


Von Gröpelingen und Blockdiek keine Antwort bisher. Ich hake nun beim Sportamt nach

LG
Thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Platzsituation 2013

#8 von Moshe Interruptus , 12.11.2013 13:26

Zur Platzsituation:

Die Woche mit Platzwarten wie Tanja Monsees und Enrico Müller gesprochen - Naturrasen auf allen BSAs jetzt bereits seit dem 1. November gesperrt.

Und auf Schlacke sind auch viele Vereinsspiele. Unbedingt den Termin genau vorher abklären.

Die Kontaktdaten liegen Euch vor!

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

Gaelic Football in Bremen
Bitte Spiele persönlich anmelden

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen