Vorrunde Nordpokal 2013

#1 von Moshe Interruptus , 05.03.2013 11:22

POKAL,

Vorrunde wurde ausgelost, das erste Spiel ironischerweise, nachdem die Spartakisten kurz vorher betont haben, welch interessante und faire Herausforderung es ist, auch gegen Kopfnuss zu spielen:

Kopfnuss - Spartak
Prollen - Wadenbeißer
Pharaonen - Höttges'
Harpune - OHZ

Allstars verzichten 2013 auf den Pokal. Alle anderen Teams sind bereits im Achtelfinale.

Wir haben nun keine Frist beschlossen, ich würd aber vorschlagen, die Pokalvorrunde bis zum Maitreffen ausgetragen zu haben. Dann Auslosung des Achtelfinals. Jemand dagegen?

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Vorrunde Nordpokal 2013

#2 von Moshe Interruptus , 18.03.2013 12:21

Hallo Wildligisten,

da die Allstars sich letztes Mal noch spontan anmeldeten und wir wegen der Entscheidung zur Ligastruktur
etwas Zeitmangel hatten, trafen wir damals mit Zustimmung von Florian-Allstar ad hoc die Lösung, die Allstars
dieses Jahr im Pokal rauszulassen; wir hatten ja eine ungerade Zahl.

Da die Luden aber auch Interesse signalisierten als Gast und ehemaliges Wilde-Liga-Team am Pokal teilzunehmen,
würd ich vorschlagen, zwei zusätzliche Vorrundenspiele auszulosen - somit haben die Allstars nicht den unschönen
Nachteil, dieses Jahr außen vor zu sein.

Hat jemand etwas gegen diese Lösung?

Bisher haben wir vier Vorrunden-Spiele und 12 Freilose.

Dann hätten wir sechs Vorrunden-Spiele und 10 Freilose.

Die Auslosung könnten wir dann auf dem April-Treffen machen - die Plätze sind bei der aktuellen Witterung sicherlich
eh noch bis Ostern gesperrt, überdies hab ich am morgigen Dienstag mein Termin beim Sportamt wegen der Plätze
und bis Mai wäre eh Zeit für die Vorrunde?!

Besten Gruß
Thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Vorrunde Nordpokal 2013

#3 von Chrischan (FCEK) , 05.04.2013 14:43

Spartak - Kopfnuss findet Sonntag statt (siehe Kalender) :)

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 163
Registriert am: 28.03.2012


   

**
Pokalfinale

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen