Interruptus/Kopfnuss - OHZ 5:4 (4:3)

#1 von Moshe Interruptus , 09.04.2012 22:05

Bericht von Pascal:

"Die Interruptus/Kopfnuss-Auswahl gewinnt Test mit 5:4 gegen FSV OHZ.

Immer wieder legte Interruptus/Kopfnuss dank individueller Klasse in der Offensive mindestens ein Tor vor. Der 4:3-Halbzeitstand war entsprach dann auch dem Spielverlauf und hätte noch deutlicher aussehen können, wenn nicht Keeper Faltermann mit zwei katastrophale Patzern es den Osterholzern leicht gemacht hätte. Nach dem Seitenwechsel dann der Ausgleich durch ein Kopfballtor und erst kurz vor Schluss der Siegtreffer durch Doppeltorschütze Christian Arlt. Eine wundervollen Schachzug hatte Mark auf Lager, der sich zehn Minuten vor Ende selbst ins Tor einwechselte und mit einer Glanzparade den Sieg sicherte. Leider verletzte sich Olaf Kock - gute Besserung auf diesem Weg.

Tore für Interruptus/Kopfnuss:
1:0 Kerim
2:1 Julian
3:0 Christian
4:3 Kerim
5:4 Christian"

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Interruptus/Kopfnuss - OHZ 5:4 (4:3)

#2 von Sascha (FCEK) , 10.04.2012 10:02

Starke Leistung vom FSV in Halbzeit 2! Nach dem 4:4 zu Beginn spielte eig. nur noch eine Mannschaft, allerdings hatte es teilweise schon groteske Züge wie die ein oder andere Großchance vergeben wurde. Zwei weitere Aluminium-Treffer unterstreichen das.
Wer seine Chancen nicht nutzt... wurde mal wieder bestätigt; ein Konter zwei Minuten vor Schluss wurde nochmal perfekt vorgetragen und zur Entscheidung genutzt.
Insgesamt eher ein schmeichelhafter Sieg, da OHZ in Halbzeit genauso überlegen war, wie sie in Halbzeit 1 unterlegen waren.

Sascha (FCEK)  
Sascha (FCEK)
Beiträge: 3
Registriert am: 28.03.2012


RE: Interruptus/Kopfnuss - OHZ 5:4 (4:3)

#3 von Chrischan (FCEK) , 10.04.2012 10:18

auch Interruptus-Kopfnuss hätten sicherlich noch 1-2 Tore mehr schießen können :) Dennoch hätte das Ergebnis auch 7:9 für den FSV ausgehen können.
ein ingesamt spaßiger & fairer Kick mit absolutem WL-Charakter (auch durch das mixen der Mannschaft). Danke nochmal an Thorben, Mark und die FSV-verantwortlichen für das Organisieren.

wenn der FSV die Saison so gestaltet wie gestern das Freundschaftsspiel, dann werden sie sicherlich einen Platz unter den Top 4-5 belegen können! :)

Sportlichen Gruß,
Chrischan

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 160
Registriert am: 28.03.2012


RE: Interruptus/Kopfnuss - OHZ 5:4 (4:3)

#4 von Sascha (FCEK) , 10.04.2012 12:04

"mit absolutem WL-Charakter" - das will ich auch nochmal unterstreichen, da es eine Partie ohne irgendeine Diskussion gewesen ist (gut es ging auch um nichts) und wo man sich bei einem Handspiel im Strafraum binnen Sekunden, ohne Darlegung aller verschiedenen Meinungen auf Freistoß von der Strafraumgrenze einigen konnte! Finde ich sehr fair und eine gelungene Lösung!

Sascha (FCEK)  
Sascha (FCEK)
Beiträge: 3
Registriert am: 28.03.2012


RE: Interruptus/Kopfnuss - OHZ 5:4 (4:3)

#5 von FSV.Sebastian , 12.04.2012 13:23

Samstag wieder Bock? ;-) 12:30 Anpfiff zum Beispiel?!^^

FSV.Sebastian  
FSV.Sebastian
Beiträge: 5
Registriert am: 28.03.2012


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen