Wilde-Liga-Saisonabschluss

#1 von Moshe Interruptus , 04.12.2012 03:21

Organisiere ein größeres Ligaturnier mitsamt Feier und Ehrungen von Meister und Pokalsieger und Fairplaywahl vorschlagen. Anfang Januar. Intoor. Zusammen mit Viva con agua.

-----> Bisher viel positive Resonanz und schon Anmeldungen. Ich hab mit Intoor schon das meiste abgeklärt,
unser Partner beim Turnier ist Viva con agua, die sich ums Wasser und Musik kümmern werden, dafür geht
ein Teil des Startgelds als solidarische Spende an dieses Projekt.

Hier die wichtigsten Fakten:

- SPIELFORM 4+1. Auf drei Plätzen parallel bei Intoor in Woltmershausen, nahe der Neustadt. Kunstrasen indoor.
- TERMIN Samstag 5. Januar. Also richtig um im neuen Jahr wieder mit dem Fussball anzufangen.
- UHRZEIT von 16 Uhr bis ca 21 Uhr: die Spiele. Parallel kann man bei Intoor jederzeit ins Lokal und bei sehr fairen Preisen
etwas essen oder trinken. Ab 21 Uhr dann Meisterehrung, Überreichen des Pokals an den Pokalsieger.
- NEU: Zustimmung gab es auch für eine ganz neue Vergabe des Fairplaypreises, einmal 1. Liga, einmal 2. Liga. Bitte an jedes Team,
zwei Teams zu bestimmen, die man am fairsten oder angenehmsten in seiner Liga findet. Dann auf dem Ligaturnier
geheim (oder wer nicht kommt, vorher an mich per Mail oder im Forum öffentlich) 2 Punkte für das fairste Team auf einem
Zettel vergeben und 1 Punkt für das zweitfairste Team. Als Wilde Liga sollten wir nicht nur das erfolgreichste Team
würdigen, sondern vor allem unseren Charakter als Fairplayliga nicht vergessen und uns dafür auch belohnen.
- FEIER: Die Feier soll uns also als Liga noch besser vernetzen, auch mal teamübergreifend was zusammen zu trinken,
ich versuch auch einen Kicker zu organisieren und hat jemand Lust sich um die Musik zu kümmern?
Intoor lässt uns feiern und kicken, so lange wir wollen. Hier auch danke für den guten direkten Kontakt
dank Moritz und Eva von Viva con agua Bremen.
- HINTERGRUND: Leider fiel unser Kleinfeldturnier aus und auch darum möchte ich dieses Turnier zum Saisonabschluss
bei uns neu etablieren, bei dem wir schön zusammen enen wegkicken und uns selbst ein wenig feiern.
- KOSTEN: 50 Euro pro Team, inklusive Hallenmiete, Spende an Viva con agua, Preise. Intoor spendet für
Platz eins auch einen Gutschein für eine Stunde Kicken (im Wert von 50 bis 60 Euro! Fürs Turnier bezahlen
wir natürlich mit Rabatt). Ich hab auch noch eine ganz leise Hoffnung, von einem weiteren Sponsoren eine
Beteiligung am Turnier (in Form von Preisen) zu gewinnen.
- ANMELDUNG bitte also innerhalb der nächsten sieben Tage mit Mail an ko_ehn@yahoo.de oder Mail an Björn Thorben Köhn bei Facebook;
und ÜBERWEISUNG der 50 Euro.

Mehr nach Mail an Ko_ehn@yahoo.de - hoff, dass mehr oder weniger die gesamte Liga dabei ist. Würd mich freuen, Leute!

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Wilde-Liga-Saisonabschluss

#2 von Moshe Interruptus , 04.12.2012 03:41

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Wilde-Liga-Saisonabschluss

#3 von Moshe Interruptus , 05.12.2012 19:48

Hier nun auch der Facebook freie Link:


http://www.wildeligabremen.com/neuigkeiten.html



Nach 2 Tagen haben wir nun 12 feste Anmeldungen! Bis zu 24 Teams würde ich auf den 3 Plätzen unterbekommen,
hab ich durchgerechnet.

Neues zu den Preisen:

Intoor lobt ja auch schon einen Gutschein aus (bei mehr Anmeldungen hol ich sicherlich auch noch 2 weitere raus).
Über Hemelinger bekommen wir inoffiziell auch noch 10 Kisten Hemelinger Spezial, die ich auf die weiteren Plätze
verteilen werde.
Darüber hinaus gibts natürlich fussballrelevante Preise für die Teams:)

Hoff von Euch zu hören,

Thorben

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Wilde-Liga-Saisonabschluss

#4 von Moshe Interruptus , 12.12.2012 12:25

Danke für Eure Resonanz! Bisher:

AKTUALISIERUNG:

1 Interruptus
2 Vibrator
3 Eskalation
4 Harpune
5 Wadenbeißer
6 Prollen
7 Kopfnuss
8 Komakickers
9 Partybremer
10 Roter Stern
11 Insolvenz
12 Höttges' Erben
13 FSV OHZ
14 Ballgrößen
15 Allstars
16 Pharaonen
17 Cosmos
18 Stümper
19 LinksVerweser


noch offen für die letzten Plätze...Eile..


mit Fragezeichen:

Komakickers II
Kopfnuss II
Eskalation II
Pharaonen II
Plautze
TBO
Spartak Uranov

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Wilde-Liga-Saisonabschluss

#5 von Moshe Interruptus , 12.12.2012 13:26

Also neuster Stand:

Auslosung vielleicht schon kommende Woche, da das 24er-Feld sich mehr und mehr füllt.

Treffen am 5.1. ab 15 Uhr 30...

Turnier in vier 6er-Gruppen auf 3 Plätzen von 16 bis 23 Uhr! Danach KO-Runde mit Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale - sowie parallel eine ebenfalls prämierte Trostrunde.

Parallel Torwandschießen-Turnier und Kicker-Turnier auf zwei Tischen (so gut wie sicher) - ebenfalls prämiert.

Fairplay-Wertung

Abends Ehrungen und Party ab 23 Uhr.

Soviel in aller Kürze!

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Wilde-Liga-Saisonabschluss

#6 von Moshe Interruptus , 17.12.2012 02:24

20 Kopfnuss II
21 Motor Moorweide (Stargäste aus HH)
22 Eskalation II

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Wilde-Liga-Saisonabschluss

#7 von Chrischan (FCEK) , 18.12.2012 10:27

spannung steigt :) freu mich auf die auslosung!

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 172
Registriert am: 28.03.2012


RE: Wilde-Liga-Saisonabschluss

#8 von Moshe Interruptus , 19.12.2012 14:27

Kommste echt vorbei? Ema, Hannah und ich treffen uns um 22 Uhr im Connection..oder fahren halt zur Halbzeitpause des POkalspiels mal rüber.

Jeder weitere ist gern gesehen!

23 Plautze
24 Rot-Weißes Wunder (Mischung aus Interruptus III und Blaues Wunder) --- hab 18 Zusagen für Interruptus und LinksVerweser... und immer noch 14 offene Antworten...wir machen mit den BWB-Leuten das letzte Team damit voll!


 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012

zuletzt bearbeitet 19.12.2012 | Top

RE: Wilde-Liga-Saisonabschluss

#9 von Chrischan (FCEK) , 19.12.2012 16:03

ne :( packs leider doch nicht

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 172
Registriert am: 28.03.2012


RE: Wilde-Liga-Saisonabschluss

#10 von Moshe Interruptus , 20.12.2012 19:52

Video von der Auslosung auf

https://de-de.facebook.com/Wildeligabremen

und gleich auch auf youtube. Spielplan am Wochenende

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Wilde-Liga-Saisonabschluss

#11 von Chrischan (FCEK) , 21.12.2012 09:48

top Auslosung! :) vielen dank

 
Chrischan (FCEK)
Beiträge: 172
Registriert am: 28.03.2012


RE: Wilde-Liga-Saisonabschluss

#12 von Moshe Interruptus , 27.12.2012 15:39

Der genaue Spielplan für den Wilde-Liga-Abschluss (Turnier mit Fussball, Tischfussball, Torwand und Party) steht ---

hier die ganz große Übersicht mit Spielplan, Preisen und Regeln; an alle Teamchefs geht nochmals eine Übersicht mit Euren eigenen Terminen raus!

http://www.wildeligabremen.com/neuigkeiten.html


 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012

zuletzt bearbeitet 27.12.2012 | Top

RE: Wilde-Liga-Saisonabschluss

#13 von Moshe Interruptus , 28.12.2012 22:37

So, Infobriefe gingen per Mail an die Teamchefs raus - wer nichts erhalten hat, bitte an mich mailen! Schönen Abend allerseits...

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Wilde-Liga-Saisonabschluss

#14 von Moshe Interruptus , 29.12.2012 22:03

WILDE-LIGA-INTOOR-TURNIER als Bestandteil der Quali zur Republik Fussball 2013 +++

Wie ich heute abend mit den Organisatoren der Republik Fussball abgeklärt habe, kann unser Wilde-Liga-Turnier komplett in die gerade begonnene neue Qualifikationsrunde zur Republik Fussball einfließen! Die Republik Fussball ist ähnlich wie die DAM und die Bolz-WM eine überregionale Vernetzung und Feier des alternativen Freizeitfussballs, letztes Jahr unter der Schirmherrschaft des FC St Pauli und mit einem großen Finale im Millerntor-Stadion. Dieses Jahr läuft die Qualifikationsphase von Januar bis ungefähr Mai, als Finalort sind wiederum St Pauli oder auch das Stadion an der Alten Försterei von Union Berlin im Gespräch. 2012 wurden Interruptus Vizemeister, der FC Insolvenz Dritter, auch Connection Bremen und Die Letzten Luden waren im Finale als Bremer Teams dabei.

Hier die neuen Qualifikationsregeln und auch Eure Chance Euch jetzt bereits anzumelden - keine Kosten und überhaupt keine Verpflichtungen!

http://www.republikfussball.de/was-wills...aechstes-machen

Die Internetseite der Republik Fussball wird zurzeit täglich aktualisiert und auf einen neuen Stand gebracht.

Was für Euch zu tun ist? Drei Optionen:

1) Ihr entspannt Euch bis zum Turniertag am 5.1. und ich erledige am Turniertresen die Anmeldung für Euch, d.h. Mannschaft eintragen, Kontaktperson benennen, E-Mail-Adresse angeben, Kontakt-Telefonnummer ist optional. Wenn Ihr wollt, auch Mannschaftsfoto und/oder Wappen.
2) Ihr könnt Euch auch jetzt schon unter dem Link anmelden.
3) Oder Ihr sagt mir am Turniertresen bei der Anmeldung, dass Eure Spiele nicht in die Republik-Fussball-Tabelle aufgenommen werden sollen.

Ich leite dann am Sonntag alles entsprechend weiter - Ihr müsst nicht mal Eure Ergebnisse selbst eintragen.

http://www.republikfussball.de/artikel/m...ftstabelle-2013

Wie Ihr seht, sind bisher die Ergebnisse einer Coppa Bavaria eingeflossen. Sobald auch wir Bremer unser erstes Turnier am 5.1. ausgespielt haben, werden die besten 4-5 Mannschaften des Turniers gleich eine hervorragende Position in der Tabelle einnehmen und haben auch automatisch die Mindestanzahl der Spiele schon an einem Tag geschafft! Es geht also beim Turnier noch um einen weiteren interessanten "Preis" - denn wer bis ins Halbfinale kommt, ist nur noch schwer aus der Qualifikation zu verdrängen.

Beste Grüße und guten Rutsch allen,


 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012

zuletzt bearbeitet 29.12.2012 | Top

RE: Wilde-Liga-Saisonabschluss

#15 von Moshe Interruptus , 31.12.2012 17:40

Nochmals die kurze Übersicht:

Für Spieler, Spielerinnen und Gäste.

Wichtig für die Spiele auf dem Kunstrasen in der Halle: Die Nutzung von (Multi-)nockenschuhen oder Hallenschuhen ist vorgegeben. Keine Stollenschuhe.

Das Turnier kann auf Wunsch Eures Teams auch für die Qualifikation zur "Republik Fussball" eingetragen werden.

16-23:30 Fussball, Kickern und Torwandschießen.

23:30-open end Siegerehrung, Party, DJ und Kickern

Alle Infos:

http://www.wildeligabremen.com/neuigkeiten.html

Auslosung:

https://www.facebook.com/photo.php?v=10151340473677744

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

**
Viva-con-Agua-Bremen-Turnier

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz