Aktualisierung 12/11/2012

#1 von Moshe Interruptus , 12.11.2012 16:38

KTUALISIERUNG +++

In Liga 1 gewinnen die Pharaonen ein entscheidendes direktes Duell gegen Stümper mit 5:3 - um als Titelverteidiger letztlich einen guten Platz auf dem Podest zu erreichen. Die Chancen stehen gut.
Da die Partybremer laut Marius nun die Saison noch beenden, sind ihre Spiele wieder miteingerechnet.
Der FSV OHZ hat sich auf dem Oktober-Treffen für wiederholte Verstöße gegen die Vereinsspieler-Regel entschuldigt und steigt freiwillig ab.

http://www.wildeligabremen.com/1-liga-2012.html

In der Winterliga spielen die Vibratoren wieder mal in einer eigenen Liga, doch es gibt auch andere gute Mannschaften. Blaues Wunder und Eskalation gewinnen wieder, die beiden Interruptus-Teams siegen jeweils beim Auftakt. Die Allstars haben das größte Verbesserungspotenzial - schon alleine bereits, wenn sie auch nur e t w a s disziplinierter und taktisch mannschaftlicher spielen;)

http://www.wildeligabremen.com/spielplan.html

Videos und Spielberichte zur Winterliga auf http://www.facebook.com/Winterliga

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Aktualisierung 12/11/2012

#2 von Moshe Interruptus , 12.11.2012 17:29

Auch noch ein Ergebnis aus der 2. Liga :

Eisern Haubitze schlagen Elf Elfen 6:3

Spielbericht von Elfe Rene:

"Danke an die Haubitzen für die Nachspielmöglichkeit und das faire Spiel, ist selten so wenig zwischen und in den Mannschaften gemeckert worden, hat mir gut gefallen.
Der Sieg geht in der Höhe in Ordnung, die Elfen haben aus einer starken Abwehr tollen Kombinationsfußball gespielt, manchmal schon fast lehrbuchreif.
Haubitze hatte den ein oder anderen Rohrkrepierer, was oft an dem sehr naßen und sehr schnellen Kleinfeldplatz lag, auf dem die Elfen mit Heimvorteil und angepaßten Material besser zurecht kamen.
Obwohl sich Haubitze wohl etwas mehr vorgenommen haben dürfte, blieb die Stimmung so weit erhalten, das es nach Spielabpfiff zu einer weiteren Trainingsrunde mit gemischten Mannschaften kam.
Danke für den Kick!" (Quelle: Ergebnis-Blog)

Wird auch gleich hochgeladen. Eisern damit wohl aufgestiegen.

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


RE: Aktualisierung 12/11/2012

#3 von Moshe Interruptus , 12.11.2012 18:34

Korrektur - Rene hatte es falsch im Blog eingegeben;) Elfen schlagen Haubitze 6:3 - mal sehen, was das für Tabelle bedeuten wird

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

**
Prollen vs Stümper 3:0

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen