Diverse Turniere in Delmenhorst

#1 von Moshe Interruptus , 31.10.2012 15:42

Weitere TURNIERE für Freizeitmannschaften +++

Klaus-Dieter Böttcher ist ein besonders umtriebiger Turnierveranstalter. Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit den Turnieren in Delmenhorst gemacht (Delfina-Halle), aber vielleicht schaffen es Bremer Teams in dieser Saison zum ersten Mal dorthin...

KD: "Die Hallenfußball-Turniere haben immer das gleiche Schema. Die Turniere werden mit 8-12 Teams ausgerichtet. Wir spielen in 2 Gruppen. Jedes Team kann bis zu 12 Spieler am Turniertag melden. Auf dem Spielfeld befinden sich 1 Torwart und 4 Feldspieler. Es wird auf Jugendtore gespielt. Die Schiedsrichter werden vom Fußballkreis Oldenburg-Land/Delmenhorst gestellt. Ich hoffe, Dir einige Infos gegeben zu haben. Vielleicht hat Dein Team oder andere Teams aus der -Wilden Liga Bremen- Lust in Delmenhorst anzutreten ! Gruß Klaus-Dieter"

Hier die Übersicht der kommenden Termine:

"Sa, 24. Nov. 2012 -Advent-Cup- 16.00 - ca. 22.30 Uhr, Delfina-Halle. Noch 4 Startplätze frei !!!
Sa, 22. Dez. 2012 -Masters- 13.00 - ca. 20.00 Uhr, Stadionhalle
Sa, 19. Jan. 2013 -Winter-Cup- 16.00 - ca. 22.30, Delfina-Halle
Sa, 23. Feb. 2013 -B.-Knothe-Cup- 16.00- ca. 22.30, Stadionhalle"



---> Mail an : klaus-dieter-boettcher@web.de

 
Moshe Interruptus
Beiträge: 700
Registriert am: 28.03.2012


   

**
Moormeisterschaft Rieste 25.5.2013

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen