Ligaspiele

(L) Stümper - Interruptus 2:4

 von Jan (Stuemper) , 24.10.2016 10:07

Ein prima freundschaftlicher Kick ohne Diskussionen gegen Interruptus am Samstag. Herbstlicher Sonnenschein, satter grüner Rasen und im Laufe der zweiten halben Halbzeit dann noch Wechsel auf den frisch durch Tanja eingekreideten Nebenplatz. Erste Sahne! Zudem ein Traum von dritter Halbzeit im Café Sand!

Die Stümper waren zu Beginn sattelfest eingestiegen. Gutes Kombinationsspiel. Eher überraschend das 1:0 für Interruptus, mit dem die Struktur ein wenig verloren ging. Komme einfach nicht mehr darauf, wer das 1:1 gemacht hat. Das war jedenfalls der Halbzeitstand.

Danach waren die rot-weißen agiler (eindeutig nach Austausch des Aushilfs-Alt-Stümper durch den frischen, drahtigen, jungen Spieler). Als Christian nach sehenswertem Lauf über rechts auf 2:3 verkürzte, war es kurzzeitig noch mal spannend. Aber Interruptus bestrafte die eingeleitete Offensivstellung gleich mit dem 2:4. Am Ende waren die alten Männer jedenfalls ziemlich platt. Mussten sich doch alle glatt mal 90 Minuten über den Platz "bewegen".

Dank an Interruptus für ein klasse Wildligaspiel! Freuen uns schon auf die Begegnung im nächsten Jahr!

Jan (Stuemper)
Beiträge: 46
Registriert am: 03.06.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
(L) Stümper - Interruptus 2:4 Jan (Stuemper) 24.10.2016
RE: (L) Stümper - Interruptus 2:4 Moshe Interruptus 03.11.2016
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz